Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 günstig waren die nicht... Und hätten auch besser werden können. Nächstes mal.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Gleich kommen die Sparribs auf den Grill und ich hab pünktlich den Kater abgeschüttelt. Die packt man doch nicht roh auf den Grill
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Gleich kommen die Sparribs auf den Grill und ich hab pünktlich den Kater abgeschüttelt. Die packt man doch nicht roh auf den Grill Eh, dir ist klar, dass die indirekt 4-6 Stunden so gegart werden? Hätte ich die Temperatur nicht verkackt, dann wären die auch richtig geil geworden, war jetzt ok, aber geht auf jeden Fall besser.
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Eine Ära geht zu ende. Seit letztem September nicht mehr Haare schneiden lassen, heute wars soweit. Ich kann wieder aus den Augen gucken. Feelsgoodman.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Komplett ohne schneiden? Du musst ja wie nen obdachloser/hipster ausgesehen haben
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ja, das triffts ganz gut. Ich wollte mal sehen wies ausschaut wenn ich einfach wachsen lasse. beschissen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Gleich kommen die Sparribs auf den Grill und ich hab pünktlich den Kater abgeschüttelt. Die packt man doch nicht roh auf den Grill Eh, dir ist klar, dass die indirekt 4-6 Stunden so gegart werden? Hätte ich die Temperatur nicht verkackt, dann wären die auch richtig geil geworden, war jetzt ok, aber geht auf jeden Fall besser. Jetzt sehe ich erst, dass sich der Grill auch zuklappen lässt ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Jetzt mal abgesehen vom langsamen durch garen im Smoker. Ist nicht jedes Stück gleich das ich aufm grill werfe roh?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Spareribs kriegste auch vorgegart. Bearbeitet 20. Juli 2015 von Necrofridge
Gast Melden Geschrieben 20. Juli 2015 PS4 Ersatz pünktlich heute angekommen...nun laden wir mal wieder 45GB und dann mal schauen ob die was taugt...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Einladung zum Vorstellungsgespräch für eine Promotionsstelle bekommen. Bin jetzt aber ein bisschen aufgeregt. 4
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Muss mitte August arbeitsbedingt nach Kitzbühel. Sha boing boing!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Strg + C und Strg + V? ah das "Guttenberg" Verfahren
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Einladung zum Vorstellungsgespräch für eine Promotionsstelle bekommen. Bin jetzt aber ein bisschen aufgeregt. Ich stelle einen Antrag auf Änderung des Nicks in Dr. Klobuerste! 1