Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Die Investition ins Schlauchbot hat sich heute bewährt aber eins muss ich sagen nach dem ich jetzt Muskelkater in den Armen und der Schulter habe... 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Die elektrische Fliegenklatsche ist einfach eine super Anschaffung gewesen. Die Fliegen dann wirklich zu verbrutzeln hat einfach was.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Ist das so eine in Tennisschläger Form ? Hat bei mir nie geklappt vielleicht sollte man da einfach mal mehr Strom nehmen
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Ja genau. Klappt bei mir wunderbar. Besonders in der Nacht cool, wenn man die Viecher dann nochmal drauf legt und man in der Dunkelheit die Funken sieht. Leider fangen die Insekten nach einer gewissen Zeit an wie versengte Haare zu stinken.
Gast Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Habe ich auch...Strom haut da richtig rein..treffen muss man natürlich trotzdem...aber ist die Beste Lösung die ich je hatte..
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Wenn sie der Stromschlag nicht tötet sind die meist total benommen und zapeln am Boden rum. Da kann man auch einfach drauf treten und fertig.
Gast Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Mein Hund freut sich total über die am Boden...muss immer für ihn jagen...anschocken..Rest erledigt er...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Die Fliegen dann wirklich zu verbrutzeln hat einfach was. PETA ist kontaktiert! 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Ne eher so im Sinne von: "Wie viele Peta Anhänger braucht es um ne Glühbirne zu wechseln?" "keine Ahnung" "ich auch nicht, Peta hat noch nie was geändert" aka. Flachwitz.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Die Fliegen dann wirklich zu verbrutzeln hat einfach was. PETA ist kontaktiert! Ich glaube wir müssen den Thread erstmal schließen, nachdem wir die Behörden eingeschaltet haben und dann eine entschärfte Version starten.
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Underdog hat nen neues Hellsing AMV auf YT hochgeladen. Zwar nicht so cool wie Casher Vania trotzdem erfreut mich sowas
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Soll er doch selber machen. Meist passt er den Augenblick immer richtig gut ab.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Soll er doch selber machen. Meist passt er den Augenblick immer richtig gut ab. War wahrscheinlich sein Plan, bis irgendwer spoilern musste