Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Sie war so nett zu mir "beehren sie uns bald wieder"
Gast Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Hättest ihr ja mal das DU anbieten können Aber einen Vorteil hat es, du weisst genau wann sie Zeit hat und daheim ist
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Poster gratis von nem Kollegen bekommen der im Kino arbeitet, dachte mir ich richte mir meinen Schreibtisch mal hypig her. 2
arturo33 645 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Wieder im Lande. Ne schöne Woche auf Texel gehabt. Bilder folgen. Hi BFG, was hab ich verpasst? :D
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 2/3 aller Folgen in einer Playlist Was hab ich die Sendung früher geliebt!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Bernard Cornwell's "Saxon Stories"-Buchreihe wird vom BBC in Serienform gegossen, dieses Jahr soll wohl noch ausgestrahlt werden
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Vorhin aus langeweile mein einziges eSport 2013 Winter Case bei csgo geöffnet und einfach mal ne AWP Electric Hive Factory New bekommen
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Vorhin aus langeweile mein einziges eSport 2013 Winter Case bei csgo geöffnet und einfach mal ne AWP Electric Hive Factory New bekommen Ich wünschte ich wäre auch noch so unschuldig und unbelastet
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Vorhin aus langeweile mein einziges eSport 2013 Winter Case bei csgo geöffnet und einfach mal ne AWP Electric Hive Factory New bekommen Ich wünschte ich wäre auch noch so unschuldig und unbelastet Problem ist, dass ich jetzt mehr cases öffnen will. Das macht Spaß
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Neuer PC zuhause angekommen. Nun hoffe ich nur, dass der Arbeitstag heute etwas früher endet
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Vorhin aus langeweile mein einziges eSport 2013 Winter Case bei csgo geöffnet und einfach mal ne AWP Electric Hive Factory New bekommen Ich wünschte ich wäre auch noch so unschuldig und unbelastet Problem ist, dass ich jetzt mehr cases öffnen will. Das macht Spaß Tu dir selbst einen gefallen und lass es. Verpulver das Geld lieber im Stripclub!
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Problem ist, dass ich jetzt mehr cases öffnen will. Das macht Spaß Tu dir selbst einen gefallen und lass es. Verpulver das Geld lieber im Stripclub! Genau! Machs nicht so wie ich Ich hab so viele Kisten aufgemacht und nicht mal ansatzweise das Geld wieder raus
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Blödsinn. Mach einfach alle Kisten auf die du so gedroppt bekommst. 2