Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. August 2015 Habe gestern meine erste Motorradtour mit einem Kameraden gemacht Hat echt Spaß gemacht. Von uns aus zur Weser und an der Weser lang, irgendwas über 200km. Ich liebe es Fahr nächstes mal runter nach Kassel
Recki 664 Melden Geschrieben 10. August 2015 Habe gestern meine erste Motorradtour mit einem Kameraden gemacht Hat echt Spaß gemacht. Von uns aus zur Weser und an der Weser lang, irgendwas über 200km. Ich liebe es Fahr nächstes mal runter nach Kassel War ich gar nicht mehr soweit weg von
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. August 2015 Habe gestern meine erste Motorradtour mit einem Kameraden gemacht Hat echt Spaß gemacht. Von uns aus zur Weser und an der Weser lang, irgendwas über 200km. Ich liebe es Fahr nächstes mal runter nach Kassel War ich gar nicht mehr soweit weg von Bis wohin wart ihr? 200km würde ja in der Nähe von Hann.-Münden sein?
Recki 664 Melden Geschrieben 10. August 2015 Habe gestern meine erste Motorradtour mit einem Kameraden gemacht Hat echt Spaß gemacht. Von uns aus zur Weser und an der Weser lang, irgendwas über 200km. Ich liebe es Fahr nächstes mal runter nach Kassel War ich gar nicht mehr soweit weg von Bis wohin wart ihr? 200km würde ja in der Nähe von Hann.-Münden sein? Wir sind ja nicht einfach nur geradeaus gefahren, sondern durch die Ortschaften, über die Berge, durch die Wälder Bad Karlshafen war glaube ich das Südlichste
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. August 2015 Wir sind ja nicht einfach nur geradeaus gefahren, sondern durch die Ortschaften, über die Berge, durch die Wälder Bad Karlshafen war glaube ich das Südlichste Ahjo, das is knapp hinter Uslar. Nicht allzuweit weg
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 10. August 2015 1 stunde für die mündliche Prüfung gelernt, konnte ein Thema ein bisschen, das kam dran, 3,0 kein wunder dass mein schnitt irgendwo da unten chillt wenn man die prüfungen so einfach bestehen kann
Optix 1 Melden Geschrieben 10. August 2015 Habe gestern meine erste Motorradtour mit einem Kameraden gemacht Hat echt Spaß gemacht. Von uns aus zur Weser und an der Weser lang, irgendwas über 200km. Ich liebe es Fahr nächstes mal runter nach Kassel War ich gar nicht mehr soweit weg von Bis wohin wart ihr? 200km würde ja in der Nähe von Hann.-Münden sein? Wir sind ja nicht einfach nur geradeaus gefahren, sondern durch die Ortschaften, über die Berge, durch die Wälder Bad Karlshafen war glaube ich das Südlichste wenn du durch porta westfalica gefahren bist warste auch in meiner gegend...
Recki 664 Melden Geschrieben 10. August 2015 Komm doch lieber ins schöne Bundesland Brandenburg. Eher nicht so 1