Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Cousin hat ein neues Spielzeug 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sind riesige Militärtrucks jetzt die neue Hipster-SUV-Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Für den Preis hätte selbst ich den gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Gerade nal den Z8 von nem Bekannten gefahren, ist schon en schönes Wägelchen dagegen fühlt sich der Q7 doch leicht behäbig an. Bearbeitet 16. August 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Übel Gewitter, aber dafür kein TV Empfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hier gabs nur n Wetterchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Bei uns nur ein ...chen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Endlich zuhause. In Urlaub fliegen - gern, zum Arbeiten eine längere Strecke in Kauf nehmen - auch nix gegen, aber nicht alles binnen 24h. Bin für den Jetset nicht gemacht Freue mich jetzt mal drauf, paar Tage nur vor Photoshop zu sitzen, Spotify anschmeissen und Füße hoch Bearbeitet 16. August 2015 von Rupert_The_Bear 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich habe mir das erste Mal seit, keine Ahnung, 15 Jahren oder so T- Shirts in M bestellt. Und die Teile passen auch. Starkes Gefühl! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Update auf Windows 10 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 9,5Km in 59 Minuten. 6:15/Km ist bisher meine beste Zeit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Heute Anzug und Schuhe gekauft Das wär nun auch vom Tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Gestern Abend zum ersten Mal zur Blutspende gewesen Ist schön was gutes zu tun und ich hatte währenddessen, direkt danach und auch heute Morgen keine Beschwerden, wie so manch andere Heulsusen War cool da mit 12 Mann von der Feuerwehr reinzugehen, haben sich alle gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich geh auch gerne Blutspenden, hatte danach auch noch nie Probleme. Das essen was es danach meistens gibt, ist eh das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Jepp, jedesmal den Bauch vollschlagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...