hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 10-20% Ausfall, mittags frei, lustige Leute, volle Bezahlung, in meinem Ausbildungsberuf zumindest viele Schnitten - ich freu mich auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hm ja stimmt, bei euch gibts wohl mehr schnitten als bei mir. Die die bei mir in der Klasse sind... neeee danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Nicht zu vergessen: Fitti mit Trainingspartner aus der BS-Klasse auf dem Weg nach Hause. Läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Schnitten? Nope. Ausfall? Nope. Langweilig as fuck? Jep. Stühle auf denen man nicht sitzen kann? Jep. Da bin ich lieber von 6-14.30 auf Arbeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Bei so viel Geißel kann ich eigentlich nur meine aufrichtige Anerkennung und Anteilnahme aussprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Für morgen vorbereitet 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Heute erfuhr ich, warum Dionysos, der Gott des Weines, auch λυαῖος ("Sorgenbrecher") genannt wurde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Weil man am nächsten Morgen voller Sorgen bezüglich der letzten Nacht über der Schüssel hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Du kotzt von Wein ??? Weichei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung, trinke ja keinen. Mal von Baumblüte abgesehen, aber da musst ich bisher noch nicht. Bearbeitet 21. August 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 - War aufm Dom - Klamotten gefunden - mit ner guten Freundin Guter Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 B wie Bierbörse B wie blau. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Karkand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Gestern am Steinhuder Meer gewesen, war ein schöner Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Cloud torrenting, what a time to be alive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...