General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. August 2015 Wie der Böhmermann den Sami Salami in der neuen Folge auf die Schippe nimmt Herrlich! 1
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. August 2015 Wie der Böhmermann den Sami Salami in der neuen Folge auf die Schippe nimmt Herrlich! Der Youtube Typ kann doch sein Werbevideo nicht ernst meinen, oder? Alter! 2
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 28. August 2015 Seine Ankündigung, ich kann nicht verstehen wie man das ohne Fremdscham anschauen kann..... Und die Kommentare der Fangirls/boys dazu. "ich bin so stolz auf dich" "Sami du hast es endlich geschafft bin so stolz auf dich" "Sami wir werden immer hinter dir stehen bin so verdammt stolz" "endlich hast du dir deinen großen Traum erfüllt......" Genau wie sein Buch indem nur so Weisheiten stehen wie "Liebe dich selbst" und andere Kalendersprüche. Das die Kiddies nicht checken das er denen nur das Geld aus der Tasche zieht.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. August 2015 Nein, jene Burger werden aus einem, zum Food-Truck umgebauten, US-Schulbus gereicht. Hochwertiges lokales Rindfleisch, hausgemachte Saucen und die Buns beziehen die auch aus ner örtlichen Backstube. Haben echt alles richtig gemacht.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Möglich. Also ich hoffe die Kühe haben vegan gelebt. Aber die essen in der Regel ja nur Grünzeug, wer weiß? Bearbeitet 28. August 2015 von JaNeK
Gast Melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) In Imst Tirol gibt es Burger World - die machen auch ihr Brötchen selbst, Fleisch kommt vom Großmetzger gegenüber. Alles total frisch und lecker. Die legen die Latte bei Burger wirklich sehr hoch, obwohl wir hier in der Regio ein bis zwei sehr gute Buden haben mit z.B. Archies. Wer da mal in der Nähe ist, auf jeden Fall hin gehen. Bearbeitet 28. August 2015 von Markus_Maximus
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 28. August 2015 Aber hoffentlich Vegan, Glutenfrei und Bio! Fairtrade nicht vergessen!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. August 2015 Solang es nicht delfinfreundlich gefangen ist, ist alles in Ordnung.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 31. August 2015 über meinem Örtchen kreist gerade ein Tiger Helikopter. Hat was
Cpl.Basti 1488 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 31. August 2015 Der Kommentar sollte in ganz Deutschland auf allen Sendern gleichzeitig zur Prime-Time ausgestrahlt werden. Der Kalkofe trifft den Nagel einfach auf den Kopf. 6