Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. September 2015 War heute in Maschen (größter Rangierbahnhof Europas, 7km lang) War schon echt recht geil... Edit: Tschuldige das ich meinen Job mag emma. 1
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. September 2015 Könntest du das bitte kopieren und einfach dazu "Züge, Züge, Züge" singen?! 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. September 2015 Könntest du das bitte kopieren und einfach dazu "Züge, Züge, Züge" singen?! ... https://youtube.com/watch?v=hHkKJfcBXcw 2
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. September 2015 Date war doch gut. Vorher hat mein Kollege mir übelst Panik gemacht, von wegen sie sei fett. Dann guck ich auf ihr FB Profil - scheiße! Die ist fett! Und dann kommt sie in echt und hat einfach mal 20 Kilo gedroppt und keine aktuellen Bilder drin. Na also, da lag ich im besoffenen Kopf doch nicht so falsch. 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. September 2015 Morgen frei. ^^ Heute is nochmal ein riesen Schwung vom Bandausfall gekommen. Aber ich Sitz hier und genieße meinen regelfreien Tag während die anderen alle 200 Stück Pakete und mehr haben. Gott meinte es mal gut mit mir.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. September 2015 Grad wieder schön zwei Stück Roastbeef vom Metzger geholt. Heute Abend wird gegrillt
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. September 2015 Tortillachips mit sour Creme Dip. Der erste war gewöhnungbedürftig aber jetzt echt lecker
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. September 2015 Stimmt. War sonst immer das Käsedip Typ aber gestern im Lidl hab ich den erspäht und dachte mir, verrückt und Jung wie ich bin, nehm ich ihn mal mit 1
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 4. September 2015 "Grillabend" des Gruppenleiters. Hauptsache um 21:00 den Wacholder rausgeholt und den Azubi gefordert. Na immerhin habe ich mich wacker schlagen können.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. September 2015 Als Azubi sollte man bei sowas ja nicht mitmachen, aber ok.