oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. September 2015 Ok, und wieso nicht?Das würde mich jetzt auch interessieren. Ich sehe da grundsätzlich kein Problem, wenn der Lehrling mit der Abteilung einen trinken geht. hawKKK ist, so wie ich das einschätzen kann, auch keine 17 mehr.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. September 2015 Natürlich kann man da als Azubi mitmachen. Nur sollte man halt darauf achten, dass man dich nicht zur Besinnungslosigkeig besäuft.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 5. September 2015 Bei der großen BF-G Sommergrill- und Abschlussparty auf irgendeinem verlassenen Flugplatz können wir ja dann mal austesten, wer wann die Hosen auszieht. 1
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 5. September 2015 Hm, guck ick aus´m Fenster is der Sommer zu Ende. Aber wann is denn nu die Party ???
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. September 2015 Müsste schon ein verlassener Flughafen mit angeschlossenem Rangierbahnhof sein, sonst kommt BlackJack nicht... 3
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 5. September 2015 Na dann passt´s ja. Hoffe ma, einer der Berliner kümmert sich um alles weitere
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. September 2015 Ich bin dann der mit dem Naz! Panzerzug voller Gold ausm Osten