Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ach, glaube ma als 3m großer Exil Kanadier biste auch so schon halbwegs zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hast du nicht ne null vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Dann fahr ich damit halt wieder nach Polen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Heute das erste mal Lasertag spielen gewesen. Geiler Scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Die neue Kartenfee im Gym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Super Feierabend: Super laut Michael Jackson die Fahrt über gehört, einen Drängler ganz klein werden lassen und nun ein Bierchen mit super Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Heute von der Gewerkschaft (nicht GDL) bezahlte Verkaufsveranstaltung aka. Hafenrundfahrt gemacht. Die haben die ganzen jungen gören mit werbegeschenken zugedröhnt das die schön alle beitreten. ^^ War trotzdem ganz schön, den Hamburger Hafen mal vom Wasser aus zu sehen. Alles in allem... guter Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Und weil die GDL die schönere Uhr hatte wolltest du nich wechseln ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Die Werbegeschenke von der anderen hatte ich mich ja schon geäußert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mehr gab´s etwa nich ??? Schwache Vorstellung ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Doch klar... federtasche, Kuli mit Usb stick, broschüren und wenn man Mitglied geworden ist entweder ne Power Bank, n Rucksack oder so ne umhängetasche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Warum also nich auf 2 Hochzeiten tanzen und alle Geschenke abgreifen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kürzlich beim CS GO MM nen Polen kennen gelernt der danach noch n paar Runden mit uns im TS gezockt hat. Hat mir folgendes auf mein Steam-Profil kommentiert. + rep my friend from Germany (Angela Merkel approves) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Warum also nich auf 2 Hochzeiten tanzen und alle Geschenke abgreifen ??? War ich auch erst am überlegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Auf einen Schlag wieder viel gutes Hörmaterial bekommen... sowas passiert selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...