sigah 650 Melden Geschrieben 14. September 2015 Aus Düsseldorf würde ich aber auch ganz schnell wegwollen. Mindestens 35km nach Süden.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. September 2015 Köln ist genauso kacke, irgendwie reizt mich die Stadt null.Wenn ich in Deutschland bleiben müsste würde ich nach Hamburg ziehen. Oder München aber das ist nicht mehr Deutschland
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. September 2015 Bfg wieder online. Ich wusste gar nicht was ich heute morgen ohne meine Scheißhauslektüre anfangen sollte D:
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 14. September 2015 Du reduzierst BFG auf eine Scheißhauslektüre. Schämen solltest du dich. 1
Gast Melden Geschrieben 14. September 2015 Spielt es eine große Rolle wo man wohnt, wenn man so viel unterwegs ist? Normalerweise wohnt man dort wo die Familie und/oder die Freunde sind - alternativ mit ner Frau durchbrennen. Aber ansonsten wenn man vom Job her nirgendwo hin muss, wieso gehen? Wegen Bier und Sehenswürdigkeiten?
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Als Pole in Polen ??? Naja wenn Dänen Probleme mit dänisch haben vielleicht ist es auch so in Poland? Bearbeitet 14. September 2015 von BäM
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. September 2015 Ähnlich wie in Deutschland gibts in Polen haufenweise Dialekte und Abarten. In oder um Österreich verstehe ich keine Sau, in Polen ist das z.B. hinter Breslau richtung Krakow oder Kattowitz ähnlich. In Breslau hatte ich keine Probleme mit Sprachbarrieren oder ähnlichem
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. September 2015 Neuer Wagenheber funktioniert und Auto ist aufgebockt. Wenn es jetzt noch aufhört zu regnen kann ich endlich das Auto reparieren. Hauptsache meine Konstruktion hält und mir fallen nicht 1,5 Tonnen Auto aufs Gesicht
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 16. September 2015 Na hoffen wir mal nicht. Aber selbst wenn dir was passiert, brauchst du dir keinen Kopf machen. BFG hat genug andere Forenuser.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. September 2015 Aber ich hab gedacht ich bin unersätzlich?