Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Karten für IAA gekriegt - stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Aber ich hab gedacht ich bin unersätzlich? Du trägst mit deinem Stil und Humor ganz wesentlich zu dem Niveau in diesem Forum bei. Du bist unersätzlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Endlich Android Update auf 5.1.1 Dazu lassen einige hier einige ihre nette Fassade bei der Flüchtlingsdiskussion fallen um andere User hier persönlich anzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 die Disskusion kannst voll vergessen, bist du nicht absolut pro zu der Sache eingestellt bist du ein Nazi. Totale kindereien 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Dann sollte ich wohl gepflegt meine Klappe halten Bin schon blond, 1.80m groß und hab blaue Augen, meine Meinung zu dem Thema würde mein Klischee-Image wohl nur stärken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ein Traum von einem Arier...kein Wunder, dass die Mädels in Breslau Schlange standen. Beim Thema gibt es eben das Totschlagargument "sie sind um ihre Leben zu retten geflüchtet, mit nur dem was sie am Leib trugen" das legitimiert dann jegliches Verhalten. Ich bin prinzipiell für das Helfen in Not, aber der Grat ist immer schmal und überall auf der Welt bedarf einer Hilfe. Das kann man niemals in den Griff bekommen, solange sich einzelne auf dem Rücken vieler bereichern. Selbst wenn alle in der EU an einem Strang ziehen, kann man dem nicht Herr werden...versuchen ist natürlich besser als lassen, aber zielführend ist das auf Dauer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Jetzt verlagert nicht eure schwachsinnige Diskussion auch noch in andere Threads. Einer reicht ja wohl. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Glückwunsch, du hast eine meiner beiden Firmen gefunden - wie viele hast du nochmals? Schick dich ruhig weg, wird dich niemand großartig vermissen...heiße Luft kommt aus jedem Föhn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Dafür dass du zwei Firmen hast, hast du aber erstaunlich viel Zeit auf unseren Blödsinn einzugehen. Läuft bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Um mal beim Thema hier zu bleiben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 um schonmal vorzugreifen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Dafür dass du zwei Firmen hast, hast du aber erstaunlich viel Zeit auf unseren Blödsinn einzugehen. Läuft bei dir ooohhh jemand hat zwei firmen und kann tatsächlich noch andere sachen machen wie arbeiten. Auch so n dämliches kommentar, wenn die kommentare wenigstens witzig wären... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Dafür dass du zwei Firmen hast, hast du aber erstaunlich viel Zeit auf unseren Blödsinn einzugehen. Läuft bei dir Mein Arbeitstag Mo-Fr beginnt vor 5.30Uhr...wenn nicht Unmengen krank oder unpässlich sind, dann mache ich ab 9.30Uhr nur Büro und Telefon. Ab 19Uhr ist der Tag eigentlich rum, außer es passieren Unfälle, ein Auto geht kaputt oder sonst ein Blödsinn. Aktuell habe ich zwei mit Kreuzbandriss, einer mit ner ehemalig ausgekugelten Schulter, einer ist einfach nicht mehr gekommen und wir lernen aktuell drei Neue ein. So viel Personal kann man (sich nicht leisten) nicht vorhalten um dafür gewappnet zu sein. Also muss ich mehr aktiv arbeiten, was aber auch kein Problem für mich ist. Wenn aber alle da sind und alles läuft ist es mehr Planung und daher easy doing. Würde mich darüber nie beschweren oder es nach Außen anders darstellen...läuft ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Morgen Porsche abholen :3 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2015 Heut Abend kommt der Doctor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...