Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Aber ich hab gedacht ich bin unersätzlich? :(

Du trägst mit deinem Stil und Humor ganz wesentlich zu dem Niveau in diesem Forum bei.

Du bist unersätzlich!

Gast

Endlich Android Update auf 5.1.1 

Dazu lassen einige hier einige ihre nette Fassade bei der Flüchtlingsdiskussion fallen um andere User hier persönlich anzugehen.

Dann sollte ich wohl gepflegt meine Klappe halten :lol: Bin schon blond, 1.80m groß und hab blaue Augen, meine Meinung zu dem Thema würde mein Klischee-Image wohl nur stärken :derb:

Gast

Ein Traum von einem Arier...kein Wunder, dass die Mädels in Breslau Schlange standen. :) 

Beim Thema gibt es eben das Totschlagargument "sie sind um ihre Leben zu retten geflüchtet, mit nur dem was sie am Leib trugen" das legitimiert dann jegliches Verhalten. 

Ich bin prinzipiell für das Helfen in Not, aber der Grat ist immer schmal und überall auf der Welt bedarf einer Hilfe. Das kann man niemals in den Griff bekommen, solange sich einzelne auf dem Rücken vieler bereichern. Selbst wenn alle in der EU an einem Strang ziehen, kann man dem nicht Herr werden...versuchen ist natürlich besser als lassen, aber zielführend ist das auf Dauer nicht. 

Gast

Glückwunsch, du hast eine meiner beiden Firmen gefunden - wie viele hast du nochmals? 

Schick dich ruhig weg, wird dich niemand großartig vermissen...heiße Luft kommt aus jedem Föhn! 

Dafür dass du zwei Firmen hast, hast du aber erstaunlich viel Zeit auf unseren Blödsinn einzugehen.

Läuft bei dir :achkomm:

Dafür dass du zwei Firmen hast, hast du aber erstaunlich viel Zeit auf unseren Blödsinn einzugehen.

ooohhh jemand hat zwei firmen und kann tatsächlich noch andere sachen machen wie arbeiten.

Auch so n dämliches kommentar, wenn die kommentare wenigstens witzig wären...

• Gefällt mir! 1

Gast

Mein Arbeitstag Mo-Fr beginnt vor 5.30Uhr...wenn nicht Unmengen krank oder unpässlich sind, dann mache ich ab 9.30Uhr nur Büro und Telefon. Ab 19Uhr ist der Tag eigentlich rum, außer es passieren Unfälle, ein Auto geht kaputt oder sonst ein Blödsinn.

Aktuell habe ich zwei mit Kreuzbandriss, einer mit ner ehemalig ausgekugelten Schulter, einer ist einfach nicht mehr gekommen und wir lernen aktuell drei Neue ein. So viel Personal kann man (sich nicht leisten) nicht vorhalten um dafür gewappnet zu sein. Also muss ich mehr aktiv arbeiten, was aber auch kein Problem für mich ist.

Wenn aber alle da sind und alles läuft ist es mehr Planung und daher easy doing. Würde mich darüber nie beschweren oder es nach Außen anders darstellen...läuft ja!