hall0 1758 Melden Geschrieben 23. September 2015 Schau auf mein Profil. Seit einem Monat nicht mehr gespielt. Bin sozusagen arbeitslos in WoT.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. September 2015 Passt ja mit der WoWs beta zusammen, wie viele Nationen hast du schon komplett freigeschaltet?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. September 2015 Hätte fast vergessen das zu posten: Vor 3 Tagen sind direkt über mir 2 Eurofighter vorbei geflogen :> Die waren schätzungsweise nur 200m über mir. Hatte was.
Gast Melden Geschrieben 23. September 2015 Als sich neulich ein Pilot einer ägyptischen Maschine nicht gemeldet hat mußten zwei Eurofighter von München über uns nach Köln..Als die Schub gegeben haben hat es zwei Schläge gemacht analog zweier Explosionen...Da haben die SchEiben gewackelt..
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. September 2015 Da du das hier schreibst, haben sie wohl nicht dich, sondern die Lehmhütte neben dir getroffen?
Gast Melden Geschrieben 23. September 2015 Stand sogar in der Zeitung, zur Beruhigung. ...Man hat es wohl im Umkreis von 25km gehört..
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. September 2015 Hatte ich auch mal in der Nähe Münchens erlebt. Da haben so extrem die Scheiben gewackelt, dass ich Angst hatte die könnten zerbrechen Und das war in einem Neubau wo moderne Scheiben verbaut waren.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. September 2015 Das war schön, als ich früher jede Sommerferien noch in meiner Heimatstadt in Polen verbracht habe und bei meiner Oma im Dorf 6km weiter, gabs jedes Jahr paar mal Entertainment pur. In der Nähe war ein Truppenübungsplatz und dort haben mehrere Staffeln trainiert - Früher immer Su-22 und Mig-21, später die neuen F16 Block 52 In geringer Höhe Formationsflüge, irgendwelche Manöver, was weiß ich. Müsste noch irgendwo Analogfotos haben mit bis zu 4 Su-22, die man leider auf dem Foto auch mit Fliegen oder Dreck verwechseln kann, weil ich damals leider noch keine vernünftige Kamera hatte
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 23. September 2015 Holy shit! ...eben erst entdeckt. DAS ist Transformers! Nicht dieses Michael Bay humans & plot -bullshit zuegs.
Flint 16 Melden Geschrieben 24. September 2015 Hatte ich auch mal in der Nähe Münchens erlebt. Da haben so extrem die Scheiben gewackelt, dass ich Angst hatte die könnten zerbrechen Und das war in einem Neubau wo moderne Scheiben verbaut waren. Zu meiner Grundschulzeit wurden in der Nähe (Fliegerhorst Lechfeld) noch regelmäßig vormittags Überschallflüge "geübt", da waren noch so alte riesige Glassscheiben in den Fenstern, ca 2x2 Meter. War immer sehr beeindruckend wie die bei dem Doppelknall das schwingen angefangen haben. Aber irgendwann hatte man sich dran gewöhnt dass ein gelegentliches *DUM DUM Brrrrrrrrrr* von den Scheiben den Unterricht stört
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. September 2015 Letztes Jahr ist hier auch mal eine Alarmrotte über uns geflogen mit Überschall. War ganz schön Krass vor allem weil man nicht sofort an Überschallknall denkt. Früher sind auch ab und zu Transall hier im Tieflug geflogen und in letzter Zeit sieht man ab und zu Tiger Hubschrauber Kreisen.
Matty 1198 Melden Geschrieben 24. September 2015 Bad entkalkt (aber 80% Essigsäure brennt ganz schön wenn man ausversehen was davon auf die Haut kriegt ).
arturo33 645 Melden Geschrieben 24. September 2015 Masterthesis verteidigt! Durch bin ich, am 30.9. gibts die Note. 1