Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. September 2015 Schwerer Fehler. Jetzt haben deine Ausbilder hohe Erwartungen an dich!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. September 2015 Auto nach dem Auffahrunfall letzten Freitag heute wiederbekommen. Der kleine Polo zieht zwar nicht so gut wie der Ersatzcaddy, aber es ist so schön ihn wieder zu fahren
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. September 2015 Also iwie und das hatte ich noch nie, springt mein avast bei Ruperts Beitrag an
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. September 2015 Hoffentlich kein Diesel @Black_Jack: Könnte daran liegen, dass ich das Bild von irgendeiner random Seite bei Google entnommen habe. Wär mir aber auch neu sowas
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. September 2015 Springt die ganze Zeit an wenn ich diese Seite hier aufmache.
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. September 2015 Springt die ganze Zeit an wenn ich diese Seite hier aufmache. Gut zu wissen. Ich pack mir das Bild mal in die Signatur.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Oder ´ne neue Seite aufmachen. Bei mir kommt´s nämlich auch ..... Masterthesis verteidigt! Durch bin ich, am 30.9. gibts die Note. Und, schon arbeitssuchend gemeldet ??? €: Na toll, Einträge werden automatisch zusammengeführt Bearbeitet 25. September 2015 von Arcaras
arturo33 645 Melden Geschrieben 27. September 2015 Oder ´ne neue Seite aufmachen. Bei mir kommt´s nämlich auch ..... Masterthesis verteidigt! Durch bin ich, am 30.9. gibts die Note. Und, schon arbeitssuchend gemeldet ??? €: Na toll, Einträge werden automatisch zusammengeführt Erstmal übergangsweise im Familienbetrieb unterkommen und nebenbei bewerben.