R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hamachi Geht bei CnC nicht Direct Connect? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 CnC Lan wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hab ich da grad "BFG-Lan bei gekko" gehört? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich glaube das habe ich auch gehört. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Gekko macht dicke Lan-party und alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich glaub er spendiert eher einige seiner Kräuter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kräuter und Alkohol sponsered by gekko!!111 Wann gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wie passt euch der 25.12? Ist immer so ein fauler Tag bei mir, kann man dann ja auch getrost vorm PC verbringen. Schnaps aus eigener Produktion und selbst gepflückter Hanf werden selbstverständlich auch von der Partie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich hab eventuell schon was vor, aber wenn das flachfällt bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich hab eventuell schon was vor, aber wenn das flachfällt bin ich dabei ... und da gibts dann ... BTT: Neues Headset ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Startseite ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Telefoninterview auf Englisch hinter mich gebracht. Zwar mehr oder weniger erfolgreich, aber Hauptsache ich habs hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Morgen geht es an den Lago..Leider wird das Wetter wohl eher mau...Muss ich dort den offenen Kamin anheizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Gerade von der TTIP-Demo in Berlin wiedergekommen. Ich hab gehört es waren bis zu 150.000-200.000 Demonstranten? Auf jeden Fall war scheiß viel los, gute Sache! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wieder eine Klausur bestanden 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...