R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ab nächster Woche nur noch in meinem Ziel- und Wunschteam, für den kompletten Rest der Ausbildung (bis Juni/Juli '16). Danach werde ich ziemlich sicher in selbiges Team übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Gute Nachrichten bekommen UND das nächste Ruhrpott Rodeo Line-up sieht auch schon verdammt gut aus: WIZODESCENDENTSDRITTE WAHLJELLO BIAFRA & the Guantanamo School of MedicineMONSTERS OF LIEDERMACHINGREAGAN YOUTH 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Drei meiner vier ausgeleierten N64 Controller gefixt. Nicht wie neu, aber besser als vorher http://www.nexgam.de/Nintendo64/Nintendo-64-Controller-Reparatur.html#sheet1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bf-Games nach 4 Stunden mal wieder erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja, so fängt der neue Tag gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bf-Games nach 4 Stunden mal wieder erreichbar Gibt momentan leider desöfteren Serverprobleme, aber Kantholz ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Yay, gerade die Flüge gebucht für unser Sales Kickoff im Januar 150 Frauen und Männer für eine Woche ab auf die Insel... Aber bei dem erfolgreichen Jahr 2015 lässt der Chef auch mal die Sau raus Derweil lass ich mal meine Bob Marley Alben warmlaufen und frische nochmal meine Skills im Rolli drehen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Halo 5 wurde verschickt und kommt vermutlich morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 luke skywalker vielleicht auf der dunklen seite!!! http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-luke-skywalkers-zukunft-von-mark-hamill-vielleicht-ausgeplaudert-a-1059378.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 boah, spoilers... T: Endlich Witcher 1 durch. Jetzt kanns ja mit dem zweiten losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Mein ollen Asus Transformer Tablet auf 5.1.1 gebracht. .selten war das so kompliziert. .Aber läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Mir grade Intros von alten Cartoons und Animes angesehen, man über die Hälfe kann ich noch mitsingen. Viel miest dabei gewesen, wobei selbst der besser war als das was heute so im Fernsehen läuft (abgesehen von den Dauerschleifen von frühen Serien wie Pokemon, Yu-gi-oh, Dragonball, One Piece etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Endlich hat Corpel Knasti wieder Interwebs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Endlich hat Corpel Knasti wieder Interwebs Hat sich der neureiche ne Standleitung legen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Keine Ahnung wo ich mich irgendwann mal angemeldet habe aber ich bekomm immer Marlboro und Lucky Strike Packungen für umme zugeschickt. Heute war sogar ein Marlboro Original Zippo dabei. Wenn man mit nichts rechnet, is sowas schon ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...