Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn die Kippen nich brauchst, ich nehm sie gerne. Oder find einfach raus, wo du dich angemeldet hast! Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Lungenkrebs-Studie der hiesigen Uni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn die Kippen nich brauchst, ich nehm sie gerne. Oder find einfach raus, wo du dich angemeldet hast! Ich will auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Auf mydealz.de einfach mal nach Malboro oder Lucky Strike suchen. Ich bekomme sie auch regelmäßig zugeschickt und verschenke es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Endlich hat Corpel Knasti wieder Interwebs Sorry, bisschen verspätet, wollte ich noch posten: http://sketchtoy.com/62033273 Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Recki 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ab nächste Woche gehts los im Fitnesstudio. Vielleicht ganz gut abends was sinnvolles zu tun zu haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sorry, bisschen verspätet, wollte ich noch posten: http://sketchtoy.com/62033273 Du kannst deutlich besser zeichnen als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sorry, bisschen verspätet, wollte ich noch posten: http://sketchtoy.com/62033273 Du kannst deutlich besser zeichnen als ich Bin halt voll der gute Bildchenmaler, irgendwann mache ich big_mumu Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Zeit x Zeit = Mahlzeit schön lecker Weizen bei Bombenwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Arizona Eistee zu kaufen war ne gute Idee :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Nach Ubuntu Touch nun auch Sailfish zum laufen gebracht. Nexus 4 is wirklich´n schönes Spielzeug . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Die letzten Überweisungen gemacht. Wenn der Kram eingegangen ist bin ich schuldenfrei! Da hat sich das eiserne Sparen und zum Monatsende einseitig essen echt gelohnt. *sigh of relief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kinder sind für heute abend verkauft, gehen sammeln und Frauchen und ich gehen auf ne Halloweenparty. Wird bestimmt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Gestern nach langem mal wieder mit Kollegen einen geraucht, gute Menschen. eben den rest solo weggeraucht. -I hunt alone. Bearbeitet 31. Oktober 2015 von -D-mag- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Folie vom 3 jährigen Smartphone weggenommen die seit dem ersten Tag drauf war 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...