Gast Melden Geschrieben 1. November 2015 Theme von True Detektive Staffel 2... T-Bone Burnett eine Stimme wie ein 2m 200kg Monster und dann das
Recki 664 Melden Geschrieben 4. November 2015 scratchy, vor 19 Minuten: Wieso der Smilie? Ich glaube nicht, dass ich dich gefährden könnte, nehme an du wohnst weiter weg von mir Außerdem find ich LKW fahren echt cool, ist bei mir ja eh nur für die Feuerwehr und wird alles bezahlt
arturo33 645 Melden Geschrieben 5. November 2015 Aber bedenke, wir sind hier nich bei Euro Truck Simulator 2 2
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. November 2015 Amazon Prime Music gibts jetzt in Deutschland :> Direkt mal auschecken 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. November 2015 Ist in Prime mit drin, das ist ja das gute Also mir gefällts soweit. Habe kein Spotify, deshalb läuft mir das gut rein.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. November 2015 El_Exodus, vor 2 Stunden: Amazon Prime Music gibts jetzt in Deutschland :> Direkt mal auschecken Ist Mist, nur eine Millionen Songs ist viel zu wenig, auch wenn es nach viel klingt. Da fehlen so viele bekannte Bands und Künstler...