Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Bangingbernie, vor 16 Minuten:

....und zudem bezahlt man nicht monatlich, sondern 1 x 49,00 EUR im Jahr. 

Was sich schon dadurch rechnet wenn man mind. sieben oder acht mal bei Amazon bestellt.

• Gefällt mir! 1

Weil die einen dann nicht permanent damit auf den Sack gehen und bei jeder Bestellung versuchen, es einem unterzujubeln?

Gast

Weil sie es können. ..

Bearbeitet von Markus_Maximus

Können könnten die mal ne Profileinstellung zu setzen, in der man festlegen kann, dass man kein Prime, keine Visakarte und kein anderes Gammelzeugs haben möchte und bitte nicht bei jeder Bestellung damit penetriert werden möchte.

Gast

Hmm, haust du dem Inder im McD auch eine rein wenn er dir extra Käse oder Bacon anbietet..oder ein Menü wenn du nur nen Burger willst...

Oder in der Tanke, oder beim Italiener nen Grappa oder beim Schuhladen Spray oder Fett oder oder oder...

Nennt man ZusatzVerkauf im Fachjargon..Ist statistisch belegt und keiner kann sich mehr leisten darauf zu verzichten..Denn genau bei den Produkten hat man oftmals die größte Marge.

Nervig ja, stimme ich dir zu..Aber so ist es eben im 21.Jahrhundert..Andere legen einfsch Artikel in den Warenkorb die man nicht will aber bezahlen soll..Auch wenn es nur 1€ sind..

Bearbeitet von Markus_Maximus

Bangingbernie, vor 2 Stunden:

....und zudem bezahlt man nicht monatlich, sondern 1 x 49,00 EUR im Jahr. 

Als Studi zahl ich sogar nur 24€. Für den Preis ist es unschlagbar. Kostenloser Versand, Filme und nun auch Musik für lau.

• Gefällt mir! 1

Striker-Smith, vor einer Stunde:

Vielleicht kann ich doch FO4 von der Couch aus Zocken :super:

Unbenannt.thumb.jpg.e9f1bc928b8de7438238

Es hätte auch n Kabel vom PC zum Fernseher und n Xbox 360/One Controller getan :P 

Das hab ich mir auch gedacht. HDMI Kabel an Fernseher, Controller raus und los gehts. Ist aber immer dieses "nicht brauchen", aber "haben wollen". :derb:

Shooter (Bis auf Halo) mit Xbox Controller sind nicht so meins, und bisher nur gutes über den Steam Controller gelesen. Und ja nen Kabel hätte es auch getan aber über mehrere Räume ungern :p

Wohnt ja nicht jeder in einer 20 m² Wohnung, wo der PC direkt neben dem Fernseher steht. ;-)

Ich habe mir den Steam Link auch bestellt. Beim Controller bleib ich aber bei meinem 360er.

Bin am überlegen mir den Steam Controller auch zuzulegen, aber ich weiß einfach nicht ob der was für mich ist :trollface: Am liebsten hätte ich den X1 Controller kabellos für den PC.

LuftPeter, vor 2 Minuten:

Wohnt ja nicht jeder in einer 20 m² Wohnung, wo der PC direkt neben dem Fernseher steht. ;-)

Ich habe mir den Steam Link auch bestellt. Beim Controller bleib ich aber bei meinem 360er.

Ja ist bei mir auch nicht der Fall. Aber dafür gibts ne Bohrmaschine. Dann kann man auch Kabel ziehen. Whatever. Bringt ja eh nichts die Diskussion. Hat mMn keinerlei Nutzen, sondern ist lediglich Bequemlichkeit. Feedback wäre trotzdem nicht schlecht, wenn ihr das Teil habt.

Gast

Bei mir steht der PC in einem anderen Stockwerk...ergo wäre da Steam Link die einzige Möglichkeit...alle aktuellen Tools verzögern gefühlte Stunden...

Bin mal gespannt auf die Berichte...

Th3Z0n3, vor einer Stunde:

Ja ist bei mir auch nicht der Fall. Aber dafür gibts ne Bohrmaschine. Dann kann man auch Kabel ziehen. Whatever. Bringt ja eh nichts die Diskussion. Hat mMn keinerlei Nutzen, sondern ist lediglich Bequemlichkeit. Feedback wäre trotzdem nicht schlecht, wenn ihr das Teil habt.

Klar...ich Bohre durch zwei Stockwerke und 4 Räume. Leg ein HDMI Kabel um dann festzustellen, dass HDMI ab 15 Meter Probleme machen. Und der Controller? Was ein Schwachsinn. Bequemlichkeit? Wohl kaum.

Ich hab einen Steam Link hier stehen. Funktioniert super.

Bearbeitet von Stelle