arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 El_Exodus, vor 1 Stunde: Bin am überlegen mir den Steam Controller auch zuzulegen, aber ich weiß einfach nicht ob der was für mich ist Am liebsten hätte ich den X1 Controller kabellos für den PC. Soll doch diesen Herbst kommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 ...wir haben Mitte November. "Dieser Herbst" ist fast um :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ganz vergessen, die erste LKW-Fahrstunde am Freitag war cool Ging direkt auf die Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Welch göttliche Fügung für die anderen Verkehrsteilnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Recki, vor 51 Minuten: Ganz vergessen, die erste LKW-Fahrstunde am Freitag war cool Ging direkt auf die Straße Machste da ne Ausbildung für den du den brauchst? Was machsten da C oder CE? Will auch nen LKW Führerschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 General_Abrahams, vor einer Stunde: Machste da ne Ausbildung für den du den brauchst? Was machsten da C oder CE? Will auch nen LKW Führerschein Ich lerne zwar Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung, aber der Führerschein Klasse C ist für die Feuerwehr und wird komplett von der Gemeinde bezahlt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 *gnihihi* Recki wird bärtiger Bierbauch-Brummifahrer *gnihi* 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 -=Sarlon=-, vor 50 Minuten: *gnihihi* Recki wird bärtiger Bierbauch-Brummifahrer *gnihi* http://bettertruckinsurance.com.au/site/wp-content/uploads/2014/10/fat-trucker.png 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Recki, vor 1 Stunde: Ich lerne zwar Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung, aber der Führerschein Klasse C ist für die Feuerwehr und wird komplett von der Gemeinde bezahlt Aber nur die Regelstunden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Recki, vor 4 Stunden: Ich lerne zwar Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung, aber der Führerschein Klasse C ist für die Feuerwehr und wird komplett von der Gemeinde bezahlt Du Glücklicher... bei uns bezahlt das keiner. Gibt wohl noch genug die mit ihrem DDR Führerschein LKW fahren dürfen. Obwohl wir dieses Jahr einen Einsatz hatten wo keiner fahren konnte weil alle nur B hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 General_Abrahams, Just now: Du Glücklicher... bei uns bezahlt das keiner. Gibt wohl noch genug die mit ihrem DDR Führerschein LKW fahren dürfen. Obwohl wir dieses Jahr einen Einsatz hatten wo keiner fahren konnte weil alle nur B hatten... Kontrolliert doch eh kein Schwein die Feuerwehr Hier haben auch manche die alte Führerscheinklasse, aber aufgrund des Gewichts des neuen TLF und so.. Die letzten paar Jahre haben immer mindestens 2 Leute den Schein bekommen, dieses Jahr bin ich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ja, ich meine die damals noch Osten aufgewachsen sind, die haben ganz oft LKW Führerschein bei der Armee gemacht und dürfen fast alles fahren. Dann gabs aber einen ganz großen Schnitt. BRD Führerschein war dann nur noch 7,5T, also kannste für LFs (11T bei uns) komplett vergessen und über den neuen mit 3,5T brauchen wir gar nicht reden. Außerdem sollte jemand der gerade mal B hat keinen LKW auf Einsatzfahrt fahren :D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Previous Page Next Page [please kill delete me] Previous Page Next Page Bearbeitet 9. November 2015 von gekko434 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Das mit dem kontrollieren war auch nur Spaß, bei uns fahren auch nur Leute die wirklich berechtigt und vor allem auch eingewiesen sind aufs Fahrzeug, haben aber glücklicherweise auch genug davon Wenn mein Kamerad und ich fertig sind können ca. 50% der Leute die Fahrzeuge bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Vorhin auf Skype "Ich lass meine Kamera mal aus, muss noch was am Computer erledigen." Meanwhile... http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/87135026/290668244/ :ugly: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...