Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Steht ganz hier in der Nähe Nur echt mit der original Dixie Flag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Eben endlich einen zweiten '' Yolo Reaver '' bekommen. So n' lustige Karte, 5 Mana 8/8, dazu aber ein alles oder nichts Effect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Da ich gestern gescheitert bin mein Päckchen abzugeben, heute in ne originale Post gefahren. War auch gleich ein kleinerer Edeka dabei. Zumindest hab ich gedacht das er klein ist. Ist zwar etwas älter aber vom Sortiment größer als mein frisch hergerichteter neuer Designer Edeka um die Ecke. Hatten auch noch viele 1L Booster Dosen rum stehen. Gleich mal drei mitgenommen. Für 1€ das Stück geht das. Dazu gab es auch noch diese 3,001 Literflaschen mit Energiedrink. Hab ich vorher noch nie gesehen, das es die auch mit Energie gibt. Daher hab ich mir die auch mal gegeben, einfach um mal zusehen wie diese Chemieplöre schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sind das die zuckerfreien 3L Bomben? Die schmecken wie mit uran angereicherte Katzenpisse, also ideal für LAN-Partys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Tatsache. Is zuckerfrei. Is mir noch gar nicht aufgefallen. Ja is diese 3L Bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 3l? Also entweder wird das Zeug doch schal bis man es aus hat, oder man selbst nen Herzkasper wenns vorm schal werden leer is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hab 1,5l schon auf einen Tag geschafft. 3L sollten dann in so 2-3 Tagen möglich sein. Und selbst wenn. Schütt ich es halt weg Aber ich hab mir über die Jahre im Büro eh schon eine Koffein Resistenz angeeignet. Nicht durch Energy Drinks, sondern durch Kaffee. Musste daher schon mal auf Ephedrin ausweichen, weil ich sonst gar nicht mehr unter den Lebenden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Endlich mal wieder einen neuen Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 No Dolan, no Basti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Basti pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gute Tat des Tages vollbracht. Einer jungen Frau Starthilfe gegeben als ich nur kurz am Auto war um was zu holen, obwohl ich eigentlich echt besseres zu tun hatte Dazu noch die schlechte Laune der Leute eingefangen weil das eine super schmale Straße ist und mein Auto alles blockiert hat. Ging aber nicht anders. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 möpse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nö, auch nicht mein Alter. Aber selbst wenn das ein hässlicher Rentner gewesen wäre, hätte ich geholfen. Solange die Person eben nett gewesen wäre. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Pfff. Gutmensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Hab auf den ersten Blick Sterbehilfe gelesen Bearbeitet 12. November 2015 von JaNeK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...