Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Recki, Just now: lel, nope Freundin hat auch frei Ich verbessere mich 24/7 bangen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 23. November 2015 von Cpl.Basti 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ne Spaß beiseite, denke ich komme auf jeden Fall ein bisschen zum Zocken Sonst wäre die GTX 970 ja völlig umsonst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Neue GraKa gestern eingebaut (natürlich ohne Komplikationen ) und schien gestern Abend schon ganz gut zu laufen Fallout 4 und BF4 auf Ultra, CS:GO läuft genauso gut wie vorher Mehr habe ich noch nicht gestestet, aber läuft gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Email von Bethesda: Closed alpha key für den Doom Multiplayer test! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=1boM1MRPXxs Bearbeitet 27. November 2015 von Cpl.Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gleich Deez Nutz mit Nasty und weiterem Support im örtlichen Schuppen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Trotz Schneefall und einer Anfahrt von München aus kam heute die Spülmaschine und die Micro...beides schon installiert..Dazu mein Magic Whiteboard im Büro montiert. .Bin zufrieden mit mir...Nur auf der Rolle war ich nicht Bearbeitet 28. November 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Urlaub für März gebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Spontan Date gestern abend lief super. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Steam Sale Endlich Life is strange und die Edna Teile <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Heute ist das Schmuckstück angekommen Spoiler Bearbeitet 2. Dezember 2015 von wictor pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Anschluss, Baby! 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Heute letzt "Arbeitsschicht" gehabt für dieses Jahr... nächste Woche auf n Seminar und dann Urlaub bis Januar. War heute noch im Controltower aka. Stellwerk... einfach coole aussicht von da oben. Guter Abschluss für die ersten Wochen dort. @Angstman nice! Get ready for Anschluss! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...