Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ist doch sauber außer der Frontlüfter wo ich erst mal alles abbauen müsste. Kein bock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Endlich Urlaub. Erst am 08.01. wieder auf Arbeit. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Endlich wieder Zuhause. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Sergio, vor 4 Stunden: Endlich Urlaub. Erst am 08.01. wieder auf Arbeit. ² Sau! Ich hab erst ab dem 24. für 2 Wochen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Über 2h gebraucht um das 2 Minuten Hoverboardrennen in Conker zu bewältigen, unglaublich wie man etwas so schweres in ein Game einbauen kann.. btw: eine Woche frei, ab nächsten Montag noch 3 Tage arbeiten dann war es das für dieses Jahr Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Da komme ich gestern in den Proberaum, steht da ein Original Rickenbacker Bass rum, welcher nem Kollegen von nem Kollegen gehört. Wert ca 3000€. Da konnte ich nicht widerstehen. Und was soll ich sagen. Für kurze Zeit fühlt man sich wie eine Mischung aus Paul Mc Cartney und Lemmy Kilmister. ich hab ja nur so eine Yamaha Gurke, mit dem ich (bisher) vollstens zufrieden war. Vor allem konnte ich mir nie vorstellen wenn Leute sagen, das sich hochwertige Instrumente einfach besser spielen lassen. Was soll ich sagen. Jetzt kann ich es mir vorstellen. Beim anschlagen der ersten Saite hab ich direkt nen feuchtes Höschen bekommen. Wie das Ding klingt.....Hammer.... Da muss ich dann jetzt doch langsam mal einen Bass-Sparstrumpf einrichten. Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Spud 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Grill wieder sauber, eingeölt und wieder Essen drauf gemacht. 300gr Hüftsteak und Jalapeno Bacon Poppers 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hör mir auf mit Jalapenos - waren in ner Burger Bude die haben Pommes mit Käse und Jalapenos...total lecker...aber ich leide dann immer Abends dafür im Quadrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Cool. Hab bei Cini Minis 3 Monate Spotify Premium gewonnen. Dazu die Tage noch das 3 Monate für 9,99€ Angebot genutzt. Perfekt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Es hängen wieder drei Regale, zwei Bilder und die Dunstabzugshabe... langsam komm ich dann auch mal in die Pötte. und seit heute Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Eltern meiner Freundin kennengelernt am Wochenende. Nette Leute und ich habe wohl den "Perfekter potenzieller Schwiegersohn" Test bestanden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Von der heißen Polin oder hatte sich das LiebesKarussell schon weiter gedreht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Weihnachtsgeschenk von der Firma: https://www.fitbit.com/de/charge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Damit sie euch auch beim Sport und sogar im Schlaf überwachen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...