der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Naja, das wäre jetzt schon ein wenig paranoid... Wie sollen denn die Arbeitgeber an diese Daten kommen? Und wer weiß, vielleicht zieh ich das Teil ja auch meinem Hund an?! Dann würden jedenfalls die Werte stimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Woooo Studium läuft seit gut 2 monaten und jetzt auch 'nen Job an der Zementfabrik in der Nähe hier bekommen Die ganze Fabrik wurde zu USSR Zeiten erbaut und sieht auch so aus Könnte glatt in Stalker durchgehen, muss irgendwann mal bisschen knipsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 BäM, vor 8 Minuten: Woooo Studium läuft seit gut 2 monaten und jetzt auch 'nen Job an der Zementfabrik in der Nähe hier bekommen Die ganze Fabrik wurde zu USSR Zeiten erbaut und sieht auch so aus Könnte glatt in Stalker durchgehen, muss irgendwann mal bisschen knipsen. Is ja auch nich viel passiert in der Wirtschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Neuer Klodeckel passt, freu mich irgendwie schon drauf den einzuweihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sitzend oder umarmend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 sitzend, man kotzt doch nicht zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Gehst du dafür extra vor die Tür ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Weiß garnicht, wann ich das letzte mal wo anders gekotzt habe. Wenn dann kommts eigentlich immer erst am Tag danach und da bin ich eigentlich zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Auch schon lange nicht mehr. Aber wenn, dann auf dem Weg zurück, bevor man zuhause ist. Morgens kommt ja nur, wenn man zu früh aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Neues Handy kam heute schon an. Gestern bestellt und das ohne Premiumversand bzw. Express. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das ich gleich ne runde GTA zocken werde - mal schauen was ich noch kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Noch 3 fukken Tage arbeiten dann 2-1/2 Wochen frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Same. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Weihnachtsgeschenk vom Chef kam heute... Ob der mich zu dick findet?!? *grübel* http://www.bhphotovideo.com/images/images2000x2000/fitbit_fb404bkl_large_charge_sleep_activity_tracker_1105928.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 der.enforcer, vor 18 Minuten: Weihnachtsgeschenk vom Chef kam heute... Ob der mich zu dick findet?!? *grübel* http://www.bhphotovideo.com/images/images2000x2000/fitbit_fb404bkl_large_charge_sleep_activity_tracker_1105928.jpg Naja, die Progression lässt sich im "Mut zur Hässlichkeit" über die Jahre mitverfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...