Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 der.enforcer, vor 32 Minuten: Weihnachtsgeschenk vom Chef kam heute... Ob der mich zu dick findet?!? *grübel* http://www.bhphotovideo.com/images/images2000x2000/fitbit_fb404bkl_large_charge_sleep_activity_tracker_1105928.jpg Progression..welch gemeines Wort... Der ist an deinem Sexleben interessiert...kennt er deine Holde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Markus_Maximus, vor 1 Minute: Progression..welch gemeines Wort... Naja, soll er Regression schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das wäre ja eine Lüge...passt schon! Aber kommt ihr mal alle in das Alter...die Weisheit erkauft man sich mit nem Körper der nicht mehr so reagiert wie die Jahre zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Naja, da wo ich nicht mehr hinkomme, spritz ich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Stirnhagel full wie ne Haubitze....Wihnachtsfeier ole 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Bin sonst echt kein Waffennarr, aber ich habe gerade die F2000 aufm Weihnachtsmarkt gesehen... Schon schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ist immer noch so eine hohe Terrorwarnstufe bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Inzwischen nur noch Stufe 3 von 4, aber in der Stadt stehen immer noch überall Dingos, Unimogs und Soldaten rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich dachte erst, es gäb einen Weihnachtsmarktstand an dem F2000 verkauft werden würden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Matty, vor 1 Stunde: Ich dachte erst, es gäb einen Weihnachtsmarktstand an dem F2000 verkauft werden würden . Ist nicht die Schweiz hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Endlich mal wieder nen guten Tarantino Streifen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Meine neue Lampe... Die einzelnen Segmente kann man drauf stellen wie man will. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Grade in einer Familienrunde (4 Personen) Monopoly alle vom feinsten zerstört und abgezogen. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Crogy2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hat der Rest deiner fam genau so großartig geraget wie du? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...