Crogy2 366 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) hawKKK, vor 3 Stunden: Hat der Rest deiner fam genau so großartig geraget wie du? Nur der Bruder hat 1x geflucht, da ich als Bezahlung der Miete zwei Straßen einkassiert habe. Auf diese wurden dann auch gleich Hotels gebaut. Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Crogy2
Spud 331 Melden Geschrieben 30. Dezember 2015 Gleich gehts ins Kino.....Star Wars um 13:45.....Zu so einer Uhrzeit war ich auch schon ewig nicht mehr im Kino habs bis hierher Spoilerfrei geschafft. Was gar nicht so leicht war. Wenn die es jetzt wagen anhand von Trailern irgendnen Legotodesstern anzupreisen, dann rupf ich den Projektor aus der Wand. 1
Gast Melden Geschrieben 30. Dezember 2015 Lecker Apfelstrudel am Dom für 20€ gekauft. .. Leider hat ihn meine Freundin im Rucksack ein wenig verdrückt...hat dm Geschmack keinen Abbruch gemacht. .Fast so gut wie der meiner Oma..
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Monopolyrunde wird für Raucherpause unterbrochen... Nachdem ich jeden Mitspieler zu Gast in einem meiner zwei Hotels hatte haben die sich das aber auch verdient
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Letztens auf ner Weihnachtsreise, von meiner Truppe, auch mit ein paar Leuten Monopoly gespielt. Einer sagt noch das er nicht mit macht und lieber zuguckt da er uns nur abziehen würde. Später ist er dann für jemanden eingesprungen, hatte dann von ein paar mehr Straßen bloß noch eine von den beiden blauen Straßen und wäre eigentlich auch drauf hängen geblieben, wenn andere die aus der Runde ausgestiegen sind, ihm nicht ihre Straßen vermacht hätten ... Bin dann aber auch irgendwann gegen halb 2 aus der Runde ausgestiegen, weil das Geld nur noch im Dreieck gewandert ist.
scratchy 557 Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Das dauert aber auch immer unendlich lang dieses Drecksspiel... ich tät wohl auch eher verlieren wollen, als es unnötig in die Länge zu ziehen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Und die ersten Krankenwagen fahren, da ist wohl jemand gut ins neue Jahr gestartet
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Chuck der Norris, vor einer Stunde: Wie lang ging die Runde? Recht schnell, nur knapp 4 Stunden. JaNeK, vor 8 Minuten: Und die ersten Krankenwagen fahren, da ist wohl jemand gut ins neue Jahr gestartet Hier auch, und um kurz nach fuhr nen dicker 3er erstmal schön über so ne Batterie und beschwert sich dann noch das die da auf der Straße böllern
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Ach 4h ... das ja garnichts Jo gerade mal runter Kasten auf die Straße gestellt schon kam der Bullettenwagen und karrt beinahe den Kasten um
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Januar 2016 Wir ham gestern auch Monopoly gespielt. So gegen 9 angefangen, um 3 dann Kohle gezählt weil wir auch nur noch Geld im Kreis geschoben haben. Überraschend dann auch gewonnen Und Krankenwagen war auch pünktlich um halb 1 da.
Gast Melden Geschrieben 1. Januar 2016 Monopoly/Risiko/Targui und jeder Spieleabend ist safe... Letzteres muss ich mir noch anschaffen..spielt ihr Monopoly nach Spielanleitung? Trotzdem dauert es so lange?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Januar 2016 Jop, bei uns nach Anleitung. Größter Auslöser war halt, dass wir alle wenig Zugeständnisse gemacht haben, die Hälfte des Spielfelds war also nicht bebaut, da die Straßenzüge verstreut waren und niemand da handeln wollte. Selbst als die ersten beiden von uns 5 bankrott gingen, blieb der Besitz noch recht verstreut.