Arcaras 1731 Melden Geschrieben 5. Januar 2016 Antiglucke, vor 5 Minuten: Ich habe lange mit mir gerungen, aber ab jetzt ist mein BfG Markus_Maximus-frei Dann dürfte es ja für dich so aussehen, als würden sich User hier mit imaginären Leuten streiten .
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Januar 2016 Ich Quote ihn also nun so oft wir möglich damit Glucke ihn lesen kann. 2
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 5. Januar 2016 hall0, vor 6 Minuten: Ich Quote ihn also nun so oft wir möglich damit Glucke ihn lesen kann. Seine Rückkehr aus dem Bfg-Ruhestand war mein persönliches Nine-Aleven (never forget; F)... Y U DO DIS?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Januar 2016 Germanfragger, vor 10 Minuten: 5 minuten dann wieder ein jahr älter. Gratz.
Gast Melden Geschrieben 9. Januar 2016 Sehr interessant, dass ich einem User nahe gehe, dessen Existenz mir bis dato nicht mal aufgefallen ist... B2T... Habe heute Abend sturmfrei...kann nur irgendwie nichts mit mir anfangen...muss noch mit dem Hund raus...werfe ich FO4 mal wieder an?
Gast Melden Geschrieben 9. Januar 2016 Ich habe BF3 völlig ausgelassen...ich hatte nach BF2 BC genug von Modern Warfare.
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 Ich Spiel seit Bad Company kein BF mehr, bin aber trotzdem noch hier.
Gast Melden Geschrieben 9. Januar 2016 Es kam noch Umzug, neuer Job etc. dazu...hat mich ein wenig abgelenkt. Zu eurem Pech ist das hier, dass einzige "alte" Forum welches ich noch frequentiere...ansonsten bin ich nur noch bei Motor-Talk...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) gekko434, On 9.11.2015 at 15:42: Previous Page Next Page [please kill delete me] Previous Page Next Page Du bist damit hier kaum allein! €: Ich habe zwar diesen Beitrag Zitieren wollen: hall0, vor einer Stunde: Ich Spiel seit Bad Company kein BF mehr, bin aber trotzdem noch hier. aber, egal... Bearbeitet 9. Januar 2016 von BlaZZ0r Forum spackt rum