Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ja wenn die hand sich nich anfühlen würde, als wenn se gleich abstirbt das verschwindet nach 5 bis 10 minuten aber diese minutene rsma überleben dann halt gleich noch eine rauchen
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ja wenn die hand sich nich anfühlen würde, als wenn se gleich abstirbt das verschwindet nach 5 bis 10 minuten Jop , wenn sie dann tot ist geil
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ja wenn die hand sich nich anfühlen würde, als wenn se gleich abstirbt nanana!
shii 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ja wenn die hand sich nich anfühlen würde, als wenn se gleich abstirbt das verschwindet nach 5 bis 10 minuten Jop , wenn sie dann tot ist geil schon wieda werd ich diskriminiert, atet das in sexismus aus ???
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ja wenn die hand sich nich anfühlen würde, als wenn se gleich abstirbt das verschwindet nach 5 bis 10 minuten Jop , wenn sie dann tot ist geil schon wieda werd ich diskriminiert, atet das in sexismus aus ??? die sind bloß rattig und wollen aufmerksamkeit durch kleine nörgelein und hänseleien erreichen...
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ja wenn die hand sich nich anfühlen würde, als wenn se gleich abstirbt das verschwindet nach 5 bis 10 minuten Jop , wenn sie dann tot ist geil schon wieda werd ich diskriminiert, atet das in sexismus aus ??? die sind bloß rattig und wollen aufmerksamkeit durch kleine nörgelein und hänseleien erreichen... :loool: mhhh mehr fällt mir nich ein^^
shii 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ja wenn die hand sich nich anfühlen würde, als wenn se gleich abstirbt das verschwindet nach 5 bis 10 minuten Jop , wenn sie dann tot ist geil schon wieda werd ich diskriminiert, atet das in sexismus aus ??? die sind bloß rattig und wollen aufmerksamkeit durch kleine nörgelein und hänseleien erreichen... nich fein
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ja wenn die hand sich nich anfühlen würde, als wenn se gleich abstirbt das verschwindet nach 5 bis 10 minuten Jop , wenn sie dann tot ist geil schon wieda werd ich diskriminiert, atet das in sexismus aus ??? die sind bloß rattig und wollen aufmerksamkeit durch kleine nörgelein und hänseleien erreichen... nich fein Ja, hier in dem Forum wurde seit Ewigkeiten kein weibliches Wesen mehr Gesichtet! Jetzt werfen sich alle an dich ran!^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Zitat Richter Snyder (Simpsons) :" Jungs bleiben eben nun ma Jungs" ja ok, ich bin ja selber einer
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) ja wenn die hand sich nich anfühlen würde, als wenn se gleich abstirbt das verschwindet nach 5 bis 10 minuten Jop , wenn sie dann tot ist geil schon wieda werd ich diskriminiert, atet das in sexismus aus ??? die sind bloß rattig und wollen aufmerksamkeit durch kleine nörgelein und hänseleien erreichen... nich fein Ja, hier in dem Forum wurde seit Ewigkeiten kein weibliches Wesen mehr Gesichtet! Jetzt werfen sich alle an dich ran!^^ wer is hier weiblich? ^ Bearbeitet 23. Januar 2006 von Check09
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ja wenn die hand sich nich anfühlen würde, als wenn se gleich abstirbt das verschwindet nach 5 bis 10 minuten Jop , wenn sie dann tot ist geil schon wieda werd ich diskriminiert, atet das in sexismus aus ??? die sind bloß rattig und wollen aufmerksamkeit durch kleine nörgelein und hänseleien erreichen... :loool: mhhh mehr fällt mir nich ein^^ mir schon: recht hat er , ihr doch alle bloß scharf wie nen Gefängisflügel.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Zitat Richter Snyder (Simpsons) :" Jungs bleiben eben nun ma Jungs" ja ok, ich bin ja selber einer biste dir da so sicher?
steffen 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 KÄLTEFREI bekommen weil bei uns in der schule die komplette heizung kaputt is und wir in den klassensäälen nur ne temperatur zwischen 5 und 15°C hatten, in den den ältern kleinen gebäuden waren es sogar -3°C und in der turnhalle -1°C