Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Sergio, vor 18 Minuten: Aufm Klo vergessen? Ne, es lag unter der Couch in der Ecke. Fürs Klo hab ich meinen DSlight mit Flashcard und sämtlichen kompatiblen Pokémon Roms. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Yeah, gibt nix besseres als nen Bosskampf zu gewinnen, während man nen Kackstift abseilt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Endlich wieder zuhause, endlich wieder am heimischen PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Was mich gerade freut? Einfach alles yo man! Um es mit den Worten der einheimischen zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 der.enforcer, vor 1 Minute: Was mich gerade freut? Einfach alles yo man! Um es mit den Worten der einheimischen zu sagen ... Arsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Gerne, Hase :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Zieh dir was über, damit der Rest am Strand auch Freude hat Wo ist das? Wirkt ein wenig wie Karibik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 War da nich was mit Kuba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Kuba = Karibik - würde ja passen...da würde ich es jetzt auch aushalten...waren vorhin nach Sonnenuntergang noch mit dem Hund auf dem Feld, der hat irre Spaß am Schnee, da friert einem fast das Gesicht weg...bin kein Wintermensch...außer Boarden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wäre mir zuviel Krabbelzeug und so. Weiter als bis zum 41° Breitengrad bin ich noch nicht gekommen, und selbst das war schon zu weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Schönste wo ich je war, Malediven Meemu Atoll - keine 30 Mann(mit Personal) auf der Insel...Traumstrand alleine ..dem Himmel so nah...Tauchen ein Traum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Angstman, vor 37 Minuten: War da nich was mit Kuba? Is Jamaika genauer Montego Bay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 hall0, vor 11 Minuten: Is Jamaika genauer Montego Bay Danke, irgendwas mit rauchen waren doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Jameika? Warum nicht Kuba! Wie willst du jetzt den guten Stoff besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...