der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Auf Kuba war ich letzten Winter... Und den guten Stoff habe ich am Duty Free gestern noch eingekauft allerdings keine Cohibas sondern Patargas Serie D No.2 und Davidoff Escurio (rein brasilianische Zigarre, ganz neu auf dem Markt und sehr erlesen...) ausserdem hat dieses Mal der Chef das Reiseziel ausgesucht, da "musste" ich mich wohl beugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Der Raucherkelch geht mittlerweile eh an mir vorbei, allerdings kann man sich damit zum Freundschafts King schlechthin machen, denn in D kostet das Zeug bekanntlich locker doppelt soviel....oder in Oculus Rift Währung: Eine Oculus für eine Kiste Cohibas. Wie ist das eigentlich mit Zollabgaben, da hatte sich doch irgendwas verändert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich meine, es sind weiterhin 50 Zigarren erlaubt pro Person zur Einfuhr. Die Cohibas in Kuba waren nur unwesentlich günstiger als im Tabakladen meines Vertrauens zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 der.enforcer, vor 54 Minuten: Ich meine, es sind weiterhin 50 Zigarren erlaubt pro Person zur Einfuhr. Die Cohibas in Kuba waren nur unwesentlich günstiger als im Tabakladen meines Vertrauens zuhause. Warum auch nicht, die doofen Touristas kaufens ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Ahh, dass hier hatte ich dazu noch im Kopf.: http://www.5thavenue.de/sites/default/files/documents/cigar-journal_no61_de_hp.pdf Kuba hat seit 2013 keine Zoll Vorteile mehr bei der Einfuhr, da es nicht mehr als "dritte Welt Land" zählt. Bearbeitet 18. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Richtig Teiles Wetter jetzt, der Winter hat uns hier erreicht. Klirrend kalt aber trocken. So mag ich das! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Angstman, vor 4 Stunden: Richtig Teiles Wetter jetzt, der Winter hat uns hier erreicht. Klirrend kalt aber trocken. So mag ich das! Teile Scheisse! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 El_Exodus, vor 39 Minuten: Teile Scheisse! Scheiss auto correct 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Strom- und Gasabrechnung bekommen, gibt bei jedem jeweils ca. 30€ zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 nur noch 10 tage, dann fliege ich in die mongolei so langsam macht sich vorfreude breit und ich freue mich riesig auf das land und die menschen dort. es wird extrem kalt (bis zu -45° sind drin) aber es wird auch wunderschön 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Du bist doch eh laufend dort, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich vermute mal er wird da einen Mietwagen haben. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 nope letztes mal war ich im sommer 2012 dort...und ja hab nen mietwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bolognese kocht noch ein paar Stunden und morgen gibts dann Lasagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Das ist ein anständiger Plan...am dritten Tag eignet es sich auch gut als Pizzasoße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...