Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Flo, vor 9 Stunden: Warst du nicht der mit Maschbau an der TU München? Viel Erfolg wünsch ich aber! War Hat nen Grund warum ich wechsle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Heute Prüfung gehabt - Entwurf mit konstruktiver Vertiefung, die letzten 2 Wochen waren die Hölle und gipfelten dann im schönsten Satz überhaupt - "Alles im Grünen Bereich, ihr habt bestanden." So ne' Musik! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 El_Exodus, vor 18 Minuten: War Hat nen Grund warum ich wechsle. Selber Studiengang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 arturo33, vor 2 Stunden: Selber Studiengang? Wirtschaftsingenieurwesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ob da mal nich blöde Sprüche kommen, ob´s zu ´nem richtigen Ingenieur nich gereicht hat . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Arcaras, vor 6 Stunden: Ob da mal nich blöde Sprüche kommen, ob´s zu ´nem richtigen Ingenieur nich gereicht hat . So wie deiner zum Beispiel? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Zum Beispiel . Und wahrscheinlich brauchst du dann nur´n Foto von deinen ganzen Kommilitoninnen zeigen, und alle werden neidisch . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Montag meinen Wohngeld antrag abgegeben, und es fehlten noch unterlagen von denen ich nix wusste... sie sagte: ja sie kriegen demnächst Post mit dem was noch fehlt..." alles klar kein Problem! Heute aufs Konto geguckt... "Freie und Hansestadt Hamburg Kasse.Hamburg - LEISTBESCHEID" läuft. Nu lässt sich die Ausbildung auch gut überstehen! Ick freu mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Es ist getan. Ich habe diesen Win10 Schund vom Laptop geschmissen, schön alles formatiert und Win7 drauf. Herrlisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 oha... nu gehts wieder los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Erste Woche Spätschicht als Facharbeiter rum - Bier frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 El_Exodus, On 4.2.2016 at 21:54: Wirtschaftsingenieurwesen wo gehts hin? Weis nicht obs nur bei mir so ist, aber kenne mittlerweile mehr Leute die WIW studieren als BWL, scheint beliebt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Heute alles fürs Handegg finale eingekauft, dat wird nen event Bearbeitet 6. Februar 2016 von SirGutz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 SirGutz, vor 4 Minuten: Heute alles fürs Handegg finale eingekauft, dat wird nen event Und ich hab Montag Frühschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...