SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Machste halt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Fang ab Montag endlich wieder an zu arbeiten. ... Endlich was zu tun. ... ist aber auch leider was fürn Hassthread, da es wieder genau die selbe Stelle ist von der ich eigentlich kein Bock mehr hatte, nach dem meine 2 einhalb Jahre Dienstzeit im Büro vorbei waren ... Naja immerhin bloß bis Juli, kommt wenigstens weiterhin Geld in die Tasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 SirGutz, vor 17 Minuten: Machste halt durch Das wird aber n verdammt langer Tag: Quote Vorher überträgt ran.de bereits ab 10 Uhr (!) im Livestream alle Gamedays dieser Saison. Ihr könnt euch also schön lange auf die große Nacht einstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Sergio, vor 1 Minute: Das wird aber n verdammt langer Tag: Du sollst auch nicht ab 10 uhr anfangen zu bechern, obwohls dir heute verdient hast 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wann is eigentlich Kickoff? 0.30 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 um 0.35 uhr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich freu mich schon aufs Omaha-Trinkspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Das wird was heute Nacht und morgen dann schön auf den Umzug in Düsseldorf wenn er den stattfindet, ansonst Köln. Ich würde mich freuen wenn die Broncos gewinnen würden, zweifel aber daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Endlich vom Großeinkauf zurück und bis Samstag nichts vor. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 War mit meinem Fanfarenzug(Fanfarenzug Graf Zeppelin) von Sonntag bis Dienstag morgen in Mainz, sollten dort eig. den Rosenmontagsumzug mit laufen. Kamen aber trotz Absage des Umzugs mehrmals im TV vor... ZDF heute Nachrichten, SWR3 Landesschau, RTL... Und zu guter letzt läuft mir grad mein Kater übern Weg als ich Zigaretten holen war. Mein Kater ist als ich Mainz war leider abgehauen, als mein Bruder sie für mich gefüttert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Vorherige Praktika werden anerkannt. Jetzt müssen nur noch zwei Klassen gestartet werden oder das Losverfahren zu meinem gunsten laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Mein Internet jetzt über dLAN Scheint super zu klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Endlich zu Hause... Erstmal das Akku füllen über das Wochenende damit man wieder fit ist für eine weitere Woche schuften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) 2.3 in Konstruktion gekriegt und heute einen sehr coolen Tag gehabt mit einem Aston Martin Vantage und einem verspielten, 5 Monate alten Schäferhund Jetzt erstmal Wochenende, Eierschaukeln und zum ersten mal seit 2 Wochen richtig ausschlafen. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Rupert_The_Bear 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Meine seit knapp 3 Jahren vermisste Steinschleuder ist wieder aufgetaucht. Hurra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...