BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Flo, vor 3 Stunden: Waifu-Kissen? Die nennt man Dakimakura du scrublord 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Gleich geht's nach Berlin 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Heute gehts zu pre opening party inne Magdalena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Endlich den letzten lauten Lüfter identifiziert. Jetz muss nur noch die letzte Festplatte raus und schon is Ruhe im Karton . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Arcaras, vor 4 Minuten: Endlich den letzten lauten Lüfter identifiziert. Jetz muss nur noch die letzte Festplatte raus und schon is Ruhe im Karton . Ich empfehle Bauschaum zur Lärmdämmung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Oder ick pack ihn in die Wanne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Fußball gezockt bis zur absoluten Erschöpfung, heiss geduscht und als ich aus dem Bad heraustrete, fängt gerade "Wish you were here" an. Fuuuck, dat moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Und los geht's... Tausende km für drei Tage Aufenthalt.. Meine Ökobilanz ist echt mies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 der.enforcer, vor 13 Minuten: Und los geht's... Tausende km für drei Tage Aufenthalt.. Meine Ökobilanz ist echt mies... Ahem, Klarname? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Naja, hab nicht wirklich was zu verstecken hier... Und viele kennen den eh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 27. Februar 2016 von Germanfragger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) arturo33, On 20/02/2016 at 18:42: Heute gehts zu pre opening party inne Magdalena. Ah, hätte mal früher wieder reingucken sollen hier. Hätte letztes Wochenende schlecht feiern können, Mutter lag im Krankenhaus. Hatte überlegt gestern auf eigene Faust gestern ins Gretchen zu gehen, aber zum Schluss... naja, Schweinehund und so €: Wow, 7 Tage später und immer noch auf der gleichen Seite. was los bfg?! Bearbeitet 27. Februar 2016 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nächste Woche beginnt mein letzter Berufsschulblock Nur noch 3 Wochen von diesem BS und dann nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 gekko434, vor 4 Minuten: €: Wow, 7 Tage später und immer noch auf der gleichen Seite. was los bfg?! Wir hassen viel und uns freut wenig. Alles wie immer. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Erstes Facharbeiter-Gehalt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...