Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Gratz Ich kann das auch kaum erwarten... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Möbelkonstruktion mit 1.7 bestanden. Zucker! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Fachrichtung IKEA? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 IKEA - Idioten kaufen einfach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Naja, man kann nicht einfach durch das untere Stockwerk laufen ohne eine Packung Teelicher, Servierten, Bettbezüge, ne neue Schreibtischlampe und ein Metermaßband mitgehen zu lassen... Bearbeitet 2. März 2016 von gekko434 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Du scheinst ja ziemlich große Taschen zu haben, wenn du soviel Zeug unbemerkt da raus tragen kannst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 gekko434, vor 9 Stunden: Naja, man kann nicht einfach durch das untere Stockwerk laufen ohne eine Packung Teelicher, Servierten, Bettbezüge, ne neue Schreibtischlampe und ein Metermaßband mitgehen zu lassen... +ein superpraktisches verschließbares Einmachglas das letztlich als Aschenbecher endet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) sigah, vor 11 Stunden: Fachrichtung IKEA? Idiotischster Kurs der Fachrichtung Architektur/Innenarchitektur. Bin so froh den Mist weg zu haben, hab aber gleichzeitig mehr Respekt den je vor Tischlern und Schreinern. Was IKEA angeht - in meinem Hocker war mehr echtes (Massiv)holz verbaut, als in einer Jahreslieferung von Billy und Co. Bearbeitet 2. März 2016 von Rupert_The_Bear 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Warte mal ab bis du mal LVs machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Brauchte eine Mikrofonhalterung also hab ich mir eine Notdürftige aus Kram gebastelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Die neueste Ich-widerspreche-den-Richtlinien-von-FB-per-Statusupdate Welle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hehe. Sie widersprechen und posten das auf FB. Merken die eigentlich noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hab mir mal Dawn Of War wieder auf die Platte gehauen. Gott ist das Spiel gut, aber auch sowas von Retro - Es ist auf 3 CDs, braucht nur niedliche 1.6GB und es ist ein RTS, eine Spielegattung, die momentan irgendwie tot zu sein scheint Muss morgen noch Soulstorm suchen, Winter Assault und Dark Crusade hab ich hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Rupert_The_Bear, On 2.3.2016 at 10:42: Idiotischster Kurs der Fachrichtung Architektur/Innenarchitektur. Bin so froh den Mist weg zu haben, hab aber gleichzeitig mehr Respekt den je vor Tischlern und Schreinern. Wurde Polstertechnik auch behandelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Rupert_The_Bear, vor 2 Stunden: Hab mir mal Dawn Of War wieder auf die Platte gehauen. Gott ist das Spiel gut, aber auch sowas von Retro - Es ist auf 3 CDs, braucht nur niedliche 1.6GB und es ist ein RTS, eine Spielegattung, die momentan irgendwie tot zu sein scheint Muss morgen noch Soulstorm suchen, Winter Assault und Dark Crusade hab ich hier liegen wenn du dan Soulstorm gefunden hast empfehlich ich Ultimate Apocalypse Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...