gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Naja, man kann nicht einfach durch das untere Stockwerk laufen ohne eine Packung Teelicher, Servierten, Bettbezüge, ne neue Schreibtischlampe und ein Metermaßband mitgehen zu lassen... Bearbeitet 2. März 2016 von gekko434 3
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 2. März 2016 Du scheinst ja ziemlich große Taschen zu haben, wenn du soviel Zeug unbemerkt da raus tragen kannst .
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 2. März 2016 gekko434, vor 9 Stunden: Naja, man kann nicht einfach durch das untere Stockwerk laufen ohne eine Packung Teelicher, Servierten, Bettbezüge, ne neue Schreibtischlampe und ein Metermaßband mitgehen zu lassen... +ein superpraktisches verschließbares Einmachglas das letztlich als Aschenbecher endet 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) sigah, vor 11 Stunden: Fachrichtung IKEA? Idiotischster Kurs der Fachrichtung Architektur/Innenarchitektur. Bin so froh den Mist weg zu haben, hab aber gleichzeitig mehr Respekt den je vor Tischlern und Schreinern. Was IKEA angeht - in meinem Hocker war mehr echtes (Massiv)holz verbaut, als in einer Jahreslieferung von Billy und Co. Bearbeitet 2. März 2016 von Rupert_The_Bear 1
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. März 2016 Brauchte eine Mikrofonhalterung also hab ich mir eine Notdürftige aus Kram gebastelt...
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. März 2016 Die neueste Ich-widerspreche-den-Richtlinien-von-FB-per-Statusupdate Welle 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. März 2016 Hehe. Sie widersprechen und posten das auf FB. Merken die eigentlich noch was?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. März 2016 Hab mir mal Dawn Of War wieder auf die Platte gehauen. Gott ist das Spiel gut, aber auch sowas von Retro - Es ist auf 3 CDs, braucht nur niedliche 1.6GB und es ist ein RTS, eine Spielegattung, die momentan irgendwie tot zu sein scheint Muss morgen noch Soulstorm suchen, Winter Assault und Dark Crusade hab ich hier liegen
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. März 2016 Rupert_The_Bear, On 2.3.2016 at 10:42: Idiotischster Kurs der Fachrichtung Architektur/Innenarchitektur. Bin so froh den Mist weg zu haben, hab aber gleichzeitig mehr Respekt den je vor Tischlern und Schreinern. Wurde Polstertechnik auch behandelt?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. März 2016 Rupert_The_Bear, vor 2 Stunden: Hab mir mal Dawn Of War wieder auf die Platte gehauen. Gott ist das Spiel gut, aber auch sowas von Retro - Es ist auf 3 CDs, braucht nur niedliche 1.6GB und es ist ein RTS, eine Spielegattung, die momentan irgendwie tot zu sein scheint Muss morgen noch Soulstorm suchen, Winter Assault und Dark Crusade hab ich hier liegen wenn du dan Soulstorm gefunden hast empfehlich ich Ultimate Apocalypse Mod