Necro 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) morgen fällt die 1. , 2. und 6. stunde aus Bearbeitet 24. Januar 2006 von Necro
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Tarantino macht denn Half Life Film Ganz lesen for the win Zitat: Original von Doug Lombardi As much as we'd love to meet with him, we've never been contacted by Mr. Tarantino nor 'his people, We've had many conversations with folks in Hollywood, but have no commitments for an HL movie at this time.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Unser Lehrer hatte keine Lust auf acht Std. drum hat er uns nach der 7. gehen lassen
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 5 Einsen auffem Zeugnis, aber auch 4 Dreien Inna 6. Klasse sah mein Zeugnis nicht anders aus.
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 5 Einsen auffem Zeugnis, aber auch 4 Dreien hab nur 2 einsen,... aber trotzdem richtig gut für meine verhältnisse,.... naja, heute wurde man geradzu mit noten bombadiert ^^ 2 in englisch im zeugnis (so gut war ich nochnie in dem fach,.... dafür 4+ im voka test =( ) 2- in geschi-lernkontrolle (dafür 5+ in vokatest ) 1 in physik-kleintest und 1- (als einziger) in physik lernkontrolle ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 5 Einsen auffem Zeugnis, aber auch 4 Dreien Inna 6. Klasse sah mein Zeugnis nicht anders aus. Dito >.<
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 5 Einsen auffem Zeugnis, aber auch 4 Dreien Inna 6. Klasse sah mein Zeugnis nicht anders aus. Dito >.< dito,.... glaub ich zumindestens ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Fahre am dienstag nach Metz (frankreich) mit meiner franz.-gruppe vieeeel besser als schule