hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 35 min schmerzfrei gelaufen. Der Ärztemarathon findet vermutlich ein jähes Ende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Nachdem ich von meinem jüngsten Bruder die PS3 geschenkt bekommen habe und nun auch der Adapter (TOSLINK auf Klinke) vernünftig funktioniert, bin ich richtig happy. Nur... PS3 hochkant hinstellen oder doch eher "flach"? Ist die "ganz alte" Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Is das nich scheißegal wie die steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Chuck Norris, vor 44 Minuten: Nachdem ich von meinem jüngsten Bruder die PS3 geschenkt bekommen habe und nun auch der Adapter (TOSLINK auf Klinke) vernünftig funktioniert, bin ich richtig happy. Nur... PS3 hochkant hinstellen oder doch eher "flach"? Ist die "ganz alte" Version. Flach. Besser fürs Laufwerk, gerade bei den antiken. Was zockst denn auf dem Ding so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 endlisch normalet Internetz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Chuck der Norris, vor 1 Stunde: endlisch normalet Internetz Und jetzt noch normales Hochdeutsch, dann freuen wir uns mit dir! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 gibbet nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Chuck der Norris, vor 13 Stunden: endlisch normalet Internetz So sieht normalet Internetz aus: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Heute war letzter Tag Berufsschule. Nie wieder Schule 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Durfte mir den den Raketenstart auf Esrange angucken : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 R.est I.n H.ell, vor 18 Minuten: Heute war letzter Tag Berufsschule. Nie wieder Schule first day at real job, suddenly fortbildungslehrgang 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 != Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Arcaras, On 18.3.2016 at 08:29: So sieht normalet Internetz aus: Ihr habt alle n E-Penis alter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Konzertmarathon gut überstanden und dann is auch noch CM13 draußen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...