Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich sehe licht am ende des Tunnels! Quote Hallo , habe dir die Karte soeben in Neuware ausgetauscht. Kannst also die kommenden Tage damit rechnen. Gruß, Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Burner, vor 28 Minuten: Ich sehe licht am ende des Tunnels! "Ihr Paket ist auf dem Transportweg verschollen" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Burner, vor 30 Minuten: Ich sehe licht am ende des Tunnels! "Versandart: Hermes" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Falls das der Fall sein sollte komme ich persönlich zu dir und verpass dir einen Wedgie. DONT FUCKING JINX IT! Recki, vor 1 Minute: "Ihr Paket ist auf dem Transportweg verschollen" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Neue Maus+Pad und Headset angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 haha zu gut :') warte hier so auf den bus und zwei "fette dreier bmw" lassen an der ampel beide ihre motoren aufheulen und hören ebenfalls sehr laut typische mittelöstliche dudelmusik. dann wird die ampel grün und einer würgt seine karre ab xD fand ich ja schon leicht lustig :^) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Dieses Semester Special Topic - Kurs: Architekturfotografie bei dem abgedrehtsten Prof 10/10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Sodele, kostenloses Videbearbeitungsprogramm gefunden, fähige Grafikkarte im Anmarsch. Wird Zeit meine glorreiche 1-Euro-Shop DVD Sammlung ihrer eigentlichen Bestimmung zuzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 In avi umwandeln? Oder doch besser VCD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ein Kumpel und Ich haben seit einigen Jahren die Idee eine Art Retardotron light zu machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ghost Fanclub Patch ergattern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 El_Exodus, vor 13 Stunden: haha zu gut :') warte hier so auf den bus und zwei "fette dreier bmw" lassen an der ampel beide ihre motoren aufheulen und hören ebenfalls sehr laut typische mittelöstliche dudelmusik. dann wird die ampel grün und einer würgt seine karre ab xD fand ich ja schon leicht lustig :^) und wahrscheinlich beide mit nem 316i ohne Austattung weil dafür kein Geld mehr da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 Morgen Spätschicht und dann erst wieder am Mittwoch zur Arbeit. Und das ganze mit gerade mal einem Tag Überstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 Mein 10-Jähriges BF-Games Jubiläum 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 Gratuliere! Dich gibts also auch noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...