hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 Aus dem Krankenhaus entlassen Kernspintomographie hat auch keine Auffälligkeiten entdeckt. Hirn alles normal, nur der ganz normale Wahnsinn bleibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 SergejFaehrlich, vor 1 Stunde: Mein 10-Jähriges BF-Games Jubiläum Kennt man dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Recki, vor 15 Stunden: Kennt man dich? Ich hab ihn zumindestens noch nie hier gesehen In den letzten Monaten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 R.est I.n H.ell, vor 4 Stunden: Ich hab ihn zumindestens noch nie hier gesehen In den letzten Monaten Dot ist Schuld! Steinigt das Weib! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 3...2...1...meins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 der.enforcer, vor 30 Minuten: 3...2...1...meins! Cabrios sind Frauenautos... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wie kommst du denn auf die Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Angstman, vor 23 Minuten: Cabrios sind Frauenautos... Sagt der, der einen klassischen Frauenberuf anstrebt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 hall0, vor 39 Minuten: Sagt der, der einen klassischen Frauenberuf anstrebt Aber wenigstens fahr ich dann nicht mit nem Cabrio zur Arbeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Angstman, vor 2 Stunden: Aber wenigstens fahr ich dann nicht mit nem Cabrio zur Arbeit Wie auch, wenn man keine findet. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Dachte Kindergärtnerinnen werden händeringend gesucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Arcaras, vor 24 Minuten: Dachte Kindergärtnerinnen werden händeringend gesucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bei manchen Leuten kann man ein Auge zudrücken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Dann verstehe ich nicht, warum er sich weigert mit einem Cabrio zur Arbeit fahren zu wollen. Vielleicht wäre das ja sogar ein Pluspunkt bei der Jobsuche? Bearbeitet 23. März 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Oder große Möpse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...