Arcaras 1731 Melden Geschrieben 23. März 2016 Sergio, vor 5 Minuten: Dann verstehe ich nicht, warum er sich weigert mit einem Cabrio zur Arbeit fahren zu wollen. Er will den Schein wahren
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. März 2016 der.enforcer, vor 13 Stunden: 3...2...1...meins! Jetzt kommts, 316d oder so?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. März 2016 der.enforcer, vor 15 Stunden: 3...2...1...meins! Was hier los wäre, wenn Maximus das geschrieben hätte. 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Enforcer prollt allerdings auch nicht damit rum sondern freut sich. difference. big difference. Bearbeitet 24. März 2016 von Burner 5
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. März 2016 oe1zi, vor 7 Minuten: Was hier los wäre, wenn Maximus das geschrieben hätte. Das wäre dann im "Das habe ich gerade gekauft/bestellt" gelandet mit dem Kommentar "Zweitwagen für meine Freundin, weil es in meiner Firma gut läuft. Meinen neuen Porsche hol ich mir im Sommer"
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. März 2016 Necrofridge, vor 2 Stunden: Jetzt kommts, 316d oder so? Nee.. "Nur" ein 320d aber das reicht mir dicke.. Der 330 ist mir das extra Geld nicht wert, selbst mit Sechzylinder
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. März 2016 Nochmal ne schöne entspannte Schicht gehabt, bei dem geilen Wetter mitm Kollegen draußen auf der Lok mitgefahren... war mega entspannt. Spoiler Jetzt erstmal 3 Wochen net mehr hin. Und dann noch auf der rückfahrt, auf der Hauptstraße vor mir nen Polizeiwagen... stockender Verkehr... Blaulicht geht an, seh ich wie son alter Typ auf der anderen Straßenseite mit ner Lidl Tüte vor nem Lidl Mitarbeiter wegläuft und dem eine verpasst und weiter weglaufen will... 30 Sekunden später war er in Handschelllen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. März 2016 Angstman, On 16.3.2016 at 21:27: Flach. Besser fürs Laufwerk, gerade bei den antiken. Was zockst denn auf dem Ding so? RDR, BO1, GTA V. Hab noch um die 16 anderen Games dabei aber im Moment halt eher mal, wenn ich Tera Pause mache^^
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. März 2016 hall0, On 22.3.2016 at 19:29: Sorry, aber der Post da über mir ist ausversehen abgeschickt wurden Aber da stimmt irgendwas mit dem Editor nicht. Bin ausversehen auf den Zitat Button gekommen und ich konnte zwar das Zitat löschen, aber nicht die "Maske"
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. März 2016 der.enforcer, vor 5 Stunden: Nee.. "Nur" ein 320d aber das reicht mir dicke.. Der 330 ist mir das extra Geld nicht wert, selbst mit Sechzylinder Oh je, Dieselcabrio war eigentlich nur ein Witz Firmenwagen oder gekauft?
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. März 2016 General_Abrahams, vor 25 Minuten: Sorry, aber der Post da über mir ist ausversehen abgeschickt wurden Aber da stimmt irgendwas mit dem Editor nicht. Bin ausversehen auf den Zitat Button gekommen und ich konnte zwar das Zitat löschen, aber nicht die "Maske" Du stehst einfach auf mich. Gibs zu
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. März 2016 Chuck Norris, vor 1 Stunde: RDR, BO1, GTA V. Hab noch um die 16 anderen Games dabei aber im Moment halt eher mal, wenn ich Tera Pause mache^^ Wenn du bei GTA Gesellschaft brauchst, Sach bescheid
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. März 2016 Necrofridge, vor 5 Stunden: Oh je, Dieselcabrio war eigentlich nur ein Witz Firmenwagen oder gekauft? Gekauft.. Bin von Firmenwagen auf Privatfahrzeug umgestiegen (gegen Kompensation).. Und da lohnt sich der Diesel für mich auf jeden Fall
oe1zi 860 Melden Geschrieben 25. März 2016 Hattest du nicht beim Firmenwagen noch so viel überlegt, weil der doch familientauglich sein sollte? Und jetzt ein Cabrio? Was fährt denn jetzt deine Frau? Twingo?
scratchy 557 Melden Geschrieben 25. März 2016 die kann mit den Kleinen Öffis fahren, da sind die Wagen auch groß genug^^