Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 mich freut, das NfsU bei mir läuft, geier wieder da ist, (und selbiges mit mir zockt) und das ich mir vllt. HL² umsonst holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Das mir gerade eine amazon Päckchen niedergelegt wurde, wo eine rote MX510 drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich freu mich Reichtig supper doll das meine ELtern von Donnerstag bis Sonntag wech sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Ich freu mich über meinen ersten Spielfilm. Hab gestern meine Foto-Digicam geputzt, von Kinderfingerfett befreit, und dabei Video in Schwar-Weiß laufen lassen. Das ganze ging so ca. 4 Minuten und als ich mir das eben angesehen habe, hats mich fast vom Stuhl gehauen. Die Stimmung des Streifens brachte mich auf die Idee, meinen ersten Film daraus zu machen ? hab nur die ersten 25 sec. benutzt /?. Den gibt es HIER (knappe 3 MB groß) Viel Spaß ? Mit rechter Maus und "Ziel Speichern unter..." , Die deutsche Sprache... /? Bearbeitet 15. November 2004 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 WOW ich bin begeistert... wir sehn uns in Cannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Das Video hat Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 MICH FREUT DAS ICH GERADE Hl2 KAUFEN WAR UND ES GLEICH SPIELEN WERDE! JUHHHHUUUUUUUU HEUTE IST DER GLÜCKLICHSTE TAG MEINES LEBENS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 MICH FREUT DAS ICH GERADE Hl2 KAUFEN WAR UND ES GLEICH SPIELEN WERDE! JUHHHHUUUUUUUU HEUTE IST DER GLÜCKLICHSTE TAG MEINES LEBENS mein beileid werde mir hl² auch bald zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 das freut mich *duck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 MICH FREUT DAS ICH GERADE Hl2 KAUFEN WAR UND ES GLEICH SPIELEN WERDE! JUHHHHUUUUUUUU HEUTE IST DER GLÜCKLICHSTE TAG MEINES LEBENS ich MÜSSTE ES AUCH HEUTE BEKOMMEN HABEN?? STIEFVATER FRAGEN GEIIIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ich freue michg dass die Installation von HL² doch funktoiniert hat ^^ Aber ich habe jetzt schon 15 min gewartet und wurde immer noch nicht freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ich freue michg dass die Installation von HL² doch funktoiniert hat ^^ Aber ich habe jetzt schon 15 min gewartet und wurde immer noch nicht freigeschaltet war bei mir und vielen anderen auch so. einfach steam beenden und dann steam wieder hochfahren, dann kommt die meldung das es abonomiert ist und dann musste nur noch freischalten und dann kannst zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ich freue michg dass die Installation von HL² doch funktoiniert hat ^^ Aber ich habe jetzt schon 15 min gewartet und wurde immer noch nicht freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 beim freischalten von hl2 friert er bei 57% immer in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 beim freischalten von hl2 friert er bei 57% immer in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...