Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 sigah, Just now: Seit wann kostet Festnetz Geld? Ist doch bei fast jedem Internettarif für umme dabei. Merkste? Davon ab auch noch Anschaffungskosten fürs Telefon. Und da hol ich mir lieber zweimal ne Iskender-Platte als n Festnetztelefon. Wozu auch, ich wohn allein und telefoniere vom Handy aus kostenlos ins Festnetz. Ergo: rausgeschmissenes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Also doch Hartzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 sigah, vor 14 Minuten: Also doch Hartzer. Schwester & Schwager, Eltern & Großmutter haben auch keins. Und die sind keine Hartzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du glaubst auch noch an den Osterhasen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Sergio, vor 10 Minuten: Du glaubst auch noch an den Osterhasen, oder? Du etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 sigah, vor einer Stunde: Ist doch bei fast jedem Internettarif für umme dabei. Bloß weil´s dabei is, muss man´s trotzdem nich nutzen . Hab auch Emailadressen und glaube sogar Webspace bei meinem Tarif dabei, brauch ick aber auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Hab meins auch abgeschafft, da das meiste eh über Handy geht und auf Festnetz hauptsächlich irgendwelche Ottos angerufen haben, nur um mir mit ihren Umfragen auf den Lörres zu gehen. Bearbeitet 13. April 2016 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Ach gibts zu du hast einfach den Telefonanschluss nicht mit eingeplant zerstört nur die ganze optik der wand Bearbeitet 13. April 2016 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Nuclear Blast hat die neue Mantar heute schon verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Mein Schlafzimmer ist schonmal komplett eingerichtet und ich fühle mich immer wohler hier. Arbeitsweg sind auch nur noch 4,6 statt 47km, also locker mit dem Fahrrad machbar. Dann habe ich auch noch einen geilen Arbeitgeber, bei dem ich was lerne und der sozial einfach total cool ist. Es läuft zu gut, das muss doch irgendwann mal Nachwirkungen haben 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 sigah, On 13.4.2016 at 16:07: Seit wann kostet Festnetz Geld? Ist doch bei fast jedem Internettarif für umme dabei. Bei Easybell kriegste ohne Telefonflat Tarife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 R.est I.n H.ell, vor 9 Stunden: Mein Schlafzimmer ist schonmal komplett eingerichtet und ich fühle mich immer wohler hier. Arbeitsweg sind auch nur noch 4,6 statt 47km, also locker mit dem Fahrrad machbar. Dann habe ich auch noch einen geilen Arbeitgeber, bei dem ich was lerne und der sozial einfach total cool ist. Es läuft zu gut, das muss doch irgendwann mal Nachwirkungen haben Wart ab, demnächst Hämorrhoiden vom radeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2016 Es leeeeebt! Endlich startet mein Win7 wieder. Ging natürlich nicht mit der originalen DVD von der es installiert war, denn den Bootmanager mit eine Win 7 DVD für ein Win 7 SP1 zu reparieren, das geht ja garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Necrofridge, vor 16 Stunden: denn den Bootmanager mit eine Win 7 DVD für ein Win 7 SP1 zu reparieren, das geht ja garnicht! Ja, dass ist immer der größte Mist, war auch bei Win8 so. Da muss man je nachdem aufpassen. Nach jedem größeren Update scheint Win das Betriebssystem plötzlich zu unterscheiden, auch wenn es nach wie vor dasselbe ist. Im Fall von Win 8.1 konnte ich zB. nicht meine Systemabbild Sicherung (Image) von Win 8.0 benutzen um den Rechner wieder herzustellen...Also musste ich erst wieder Win 8.0 Installieren, dann mit dem Win 8.0 Image den Rechner wiederherstellen und dann erneut auf Win 8.1 Updaten. -.-* Bearbeitet 17. April 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 [...]SHIPMENT CONTENTS: VIVE VR set[...] 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...