Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 http://store.steampowered.com/app/360430/ Ich glaube das wird das erste Spiel seit Ewigkeiten, das ich vorbestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Werde zwar heute nicht zelebrieren, aber wenigstens wird das Ausstellungsdatum meines neuen Reisepasses 4/20 2016 sein 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 gekko434, vor 57 Minuten: Werde zwar heute nicht zelebrieren, aber wenigstens wird das Ausstellungsdatum meines neuen Reisepasses 4/20 2016 sein Hast wenigstens die passende Frisur und Mimik aufm Passfoto? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Da hat man leider keinerlei Handlungsfreiheit, da biometrisches Passbild. Hab eh ein etwas älteres Bild genommen, da ich da noch ein zwei Haare mehr auf dem Kopf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Nach zwei Jahren ohne eine Krankheit bahnt sich eine Erkältung bei mir an. Das ist alles nur die Schuld von einem Arbeitskollegen von mir. €: Gehört in den Hassthread Bearbeitet 21. April 2016 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Sepsis, vor 11 Minuten: Nach zwei Jahren ohne eine Krankheit bahnt sich eine Erkältung bei mir an. Das ist alles nur die Schuld von einem Arbeitskollegen von mir. Und das ist jetz ein Grund sich zu freuen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ups verklickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Führerschein Klasse C bestanden Bald Feuerwehrauto fahren Aber jetzt nur noch eine Woche bis zur Abschlussprüfung der Ausbildung 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gratulation! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Recki, vor einer Stunde: Führerschein Klasse C bestanden Bald Feuerwehrauto fahren Aber jetzt nur noch eine Woche bis zur Abschlussprüfung der Ausbildung Bei mir ist es der 03.05. Danach nur noch eine Präsentation und dann EEEENDLICH hat der Scheiß ein Ende. Herr im Himmel, ich sehe Licht! €: Warum eigentlich der traurige Smiley? Bearbeitet 22. April 2016 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Mit dem Facharbeiter schlägt dann der Ernst des Lebens zu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 R.est I.n H.ell, vor einer Stunde: Bei mir ist es der 03.05. Danach nur noch eine Präsentation und dann EEEENDLICH hat der Scheiß ein Ende. Herr im Himmel, ich sehe Licht! €: Warum eigentlich der traurige Smiley? Ich hatte keine Lust nochmal extra im Hassthread zu posten Ich hab keine Lust auf Abschlussprüfung und bin extrem faul und unmotiviert richtig ordentlich zu lernen o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Also ich weiß ja nicht wie die bei euch aussieht, aber für unsere müsste ich nicht lernen, wenn mir die Note egal wäre. Bestehen durch geistige Anwesenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Man muss min. 50 % in jeder Prüfung erreichen bei mir Eigentlich sollte das locker machbar sein, aber man macht sich schon Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...