R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Recki, vor 7 Minuten: Man muss min. 50 % in jeder Prüfung erreichen bei mir Eigentlich sollte das locker machbar sein, aber man macht sich schon Sorgen Same here, aber wenn du einen ordentlichen Ausbilder hattest und die letzten 3 Jahre nicht geistig abwesend warst, dann sollte das gar kein Problem sein. Wenn ich die Schwierigkeit der Abschlussprüfung bei der IHK mit der meines Abis oder gar Uni-Klausuren vergleiche... pfffff.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Arcaras, vor 1 Stunde: Mit dem Facharbeiter schlägt dann der Ernst des Lebens zu . lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 R.est I.n H.ell, vor einer Stunde: Same here, aber wenn du einen ordentlichen Ausbilder hattest und die letzten 3 Jahre nicht geistig abwesend warst, dann sollte das gar kein Problem sein. Wenn ich die Schwierigkeit der Abschlussprüfung bei der IHK mit der meines Abis oder gar Uni-Klausuren vergleiche... pfffff.... Kek, ich habe 1 mal Berufsschulteil (WiSo, Arbeitsrecht, Sozialversicherungslehre) und einmal Geldleistungen/Versicherungsfall, Versicherter Personenkreis/Versicherungsfall und Finanzierung/Zuständigkeit. Ich könnte mit 2 mal "4" und 2 mal "5" bestehen. Durchfallen ist quasi unmöglich wenn man in den Vollzeitlehrgängen nicht 24/7 besoffen war. Bei einer anderen Verwaltung: Wer im Durchschnitt ne 4 schreibt bekommt ne Übernahme für n Jahr, bei ner 3 unbefristeten Arbeitsvertrag (!!!) und bei ner 2 direkt den Aufstieg in den gehobenen Dienst (!!!!! wofür man für den restlichen öD gerne >5 Jahre ackert und überdurchschnittliche Leistungen bringt und dann nichtmal verbeamtet wird) . Ich glaube bei ner 1 darf man sich noch sexuelle Gefälligkeiten bestellen lassen oder bekommt nen Koffer Koks oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Neuer Laptop Akku kam heute an - läuft wieder alles. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hörte eben leichten Fluglärm und dachte mir, schauste mal nach oben... Fliegt da so ein riesiger grauer Klotz über mich hinweg. In Bxl sieht man ab und an C-130 fliegen, aber die hier war noch größer. Muss ne C-17 Globemaster gewesen sein. Geiles Teil. Ist hier irgendwo in der Nähe ne Ami Basis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Grafenwöhr ist relativ nahe, aber ich glaube die haben nur eine kleine Landebahn/Helipad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 gekko434, vor 3 Stunden: Hörte eben leichten Fluglärm und dachte mir, schauste mal nach oben... Fliegt da so ein riesiger grauer Klotz über mich hinweg. In Bxl sieht man ab und an C-130 fliegen, aber die hier war noch größer. Muss ne C-17 Globemaster gewesen sein. Geiles Teil. Ist hier irgendwo in der Nähe ne Ami Basis? Die Fliegen regelmäßig halt ihre Trainingsflüge über Süddeutschland, im Normalfall von Rammstein aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Amazon hat doch schon die neue Folge von GoT im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Grad war Anlieferung, morgen zur Zulassungsstelle und für´s Wochenende sind 26°C angesagt : 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 http://imgur.com/gallery/er2w7aW Got me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Neue Staffel Penny Dreadful startet! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Gutes Wetter, langes WE und heute doch schon das komplette Sportabzeichen absolviert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) JaNeK, vor einer Stunde: Gutes Wetter, langes WE und heute doch schon das komplette Sportabzeichen absolviert. Bearbeitet 4. Mai 2016 von hawKKK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Nichts geht über einen BF-G-Treff mit Lhugin und Gekko. Fett Burger gemacht und dann episch gegammelt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...