Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Inwiefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Na dass alles klappt . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Störerhaftung wird abgeschafft (soll aber erst Herbst durchkommen ). Endlich kann ich offenes WLAN für Nachbarn und Freunde anbieten. Yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Du hast bis jetzt deinen Freunden WLAN verweigert wenn sie bei dir zu Besuch waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 R.est I.n H.ell, vor 1 Stunde: Störerhaftung wird abgeschafft (soll aber erst Herbst durchkommen ). Endlich kann ich offenes WLAN für Nachbarn und Freunde anbieten. Yay Ist doch jetzt schon kein Problem: Stichwort Freifunk. Router besorgen, passendes Image drauf etwas konfigurieren und los geht es. Da der Router nicht mit der eigenen IP rausgeht, ist man haftungstechnisch raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Sven, vor einer Stunde: Ist doch jetzt schon kein Problem: Stichwort Freifunk. Router besorgen, passendes Image drauf etwas konfigurieren und los geht es. Da der Router nicht mit der eigenen IP rausgeht, ist man haftungstechnisch raus. Klingt interessant, werde ich mir mal direkt anschauen. Allerdings wird es in meinem Rentner-Wohngebiet nicht viele andere Freifunk-Router geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 R.est I.n H.ell, vor 2 Stunden: Störerhaftung wird abgeschafft (soll aber erst Herbst durchkommen ). Endlich kann ich offenes WLAN für Nachbarn und Freunde anbieten. Yay Is dein Internetz zu schnell, dass du unbedingt teilen willst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Interessanter Aspekt zur "Freiheit des WLANs" in Bezug auf KiPo: https://www.lawblog.de/index.php/archives/2016/05/12/dein-wlan-dein-risiko/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Mit'm Motorrad zur Arbeit fahren ist echt entspannend Schade, dass das Wetter jetzt wieder regnerisch werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Recki, vor 2 Stunden: Mit'm Motorrad zur Arbeit fahren ist echt entspannend Schade, dass das Wetter jetzt wieder regnerisch werden soll Schade, dass ich nur 5 Minuten zu Fuß von der Arbeit weg wohne. Ich glaub ich muss umziehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Sergio, vor 5 Stunden: Schade, dass ich nur 5 Minuten zu Fuß von der Arbeit weg wohne. Ich glaub ich muss umziehen. Fahr halt n Umweg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Bevor ichs vergesse. Heute ist mein 4 Jähriges BF-G Jubiläum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Newfags ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 636 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Grad ne 3700€ Küche vom Elternhaus finanziert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...