Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Einmal besoffen drauf und du liegst auf der Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Black__Jack, vor 3 Minuten: Einmal besoffen drauf und du liegst auf der Straße. Davon ab das ich nix trinke - wenn ich drinn liege hängt die Mitte nen guten halben Meter tiefer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Spielverderber. Dann halt jemand anderes betrunkenes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Black__Jack, vor 1 Minute: Spielverderber. Dann halt jemand anderes betrunkenes. Betrunkene kommen bei mir aus reinen Hygiene-gründen nicht in die Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Was, wie der trinkt nix? Was das für eine unabendländische Einstellung. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Endlich mal wieder n richtiges Gewitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Black__Jack, vor 53 Minuten: Endlich mal wieder n richtiges Gewitter. Bis der Blitz ma an der richtigen Stelle einschlägt, und du ohne Strom und Internet da sitzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Black__Jack, vor einer Stunde: Endlich mal wieder n richtiges Gewitter. Jonge, spinnst du? Gerade wo es Samstag das erste richtig Sommer war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Hier oben (Kiruna) hat es vor paar Tagen nochmal bisschen geschneit, und heute waren es 20°C . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Angstman, vor 19 Stunden: Sooo bequem Der Fleischerhaken da würde bei mir sofort reißen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 #fatpeoplelife 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 arturo33, vor 1 Stunde: Der Fleischerhaken da würde bei mir sofort reißen... Hab den nach dem ersten Testlauf auch gegen ne Kette ausgetauscht, der bog sich verdächtig durch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...