Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Rupert_The_Bear, On 30.5.2016 at 15:10: Das neue Top Gear ist garnicht mal so schlecht wie erwartet Matt LeBlanc passt da echt gut rein irgendwie und wenn die statt Chris Evans, Chris Harris als Main Host nehmen würden, könnte es sogar was werden. Chris Evans war absolut nervtötend. Dumme Witze, ekelhafte Art. Bah, bloß weg mit dem. Und Sabine Schmitze war peinlich wie eh und jeh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 War aber zum Glück nur Pi mal Daumen 3 Minuten lang zu sehen. Chris Evans wäre glaube ich nicht mal so nervig, wenn er nicht so plakativ überdreht wäre und verkrampft versuchen würde auf Clarkson zu machen. Wie gesagt, den durch Chris Harris ersetzen und Matt LeBlanc die erste Geige in die Hand drücken, dann wärs ne ziemlich Ok-he Sendung als Überbrückung bis zum Start von The Grand Tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Black__Jack, vor 10 Stunden: Heute Lehrgangsprüfung Herje hab ich mich verrückt gemacht. Jetzt bin ich dann Wagenprüfer im Schienengüterverkehr inkl. Bremsprobenberechtigter. Wieder ein schritt mehr geschafft. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Black__Jack, vor 20 Minuten: Herje hab ich mich verrückt gemacht. Jetzt bin ich dann Wagenprüfer im Schienengüterverkehr inkl. Bremsprobenberechtigter. Wieder ein schritt mehr geschafft. Grats. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Big Grats Bro 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) wo hab ichn auf einmal >10.000 posts her o.0 € GZ black_jack Bearbeitet 2. Juni 2016 von Burner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 1080 GTX ist heute angekommen, werde sie jetzt mal einbauen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Crogy2, vor 2 Stunden: 1080 GTX ist heute angekommen, werde sie jetzt mal einbauen Ich nehm wohl deine alte Karte, Kasten Bier + Versand in Ordnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Angstman, vor 1 Stunde: Ich nehm wohl deine alte Karte, Kasten Bier + Versand in Ordnung ? HD 5870 1GB mit Accelero Xtreme + Standartlüfter beigelegt Mehr als nen Kasten Becks Gold ist sie auch nicht mehr in Ebay wert, also von mir aus ^^ Dann verstaub das gute Stück bei mir wenigsten nicht, und ich kann mir einen einschenken. Bearbeitet 3. Juni 2016 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Heute Abschlusszeugnis von der Berufsschule bekommen. Sogar mit Anerkennung. Demnächst geht's also auf irgend so eine Veranstaltung mit "wichtigen" Leuten, u.a. der OB von Nürnberg. Zwar ist so ein Zeugnis einen feuchten Furz wert, gerade wenn man von der Firma übernommen wird und nicht wechseln möchte, aber hey, ich fühle mich irgendwie elitär 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Ich nehme an, der Herr wird einen leichten Kater haben in den kommenden Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Jetzt haben wir schon 2 Leute in kurzer Zeit, die einen für's Forum ausgeben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Burner, vor 55 Minuten: Ich nehme an, der Herr wird einen leichten Kater haben in den kommenden Tagen Nope. €: Berufsschulzeugnis != Abschlussprüfung. Da steht sogar leider noch was aus Bearbeitet 3. Juni 2016 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hä? Müsst bei mir mal schauen ob das bei mir gesplittet war. Könnt mich aber nun nicht mehr daran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 BS Zeugnis gabs bei uns auch extra. Hat auch nix mit der Abschlussprüfung der IHK zu tun. Einfach n Stück Papier mit Zahlen drauf. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...