R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 BF-G ist doch betrunken. Ich bin auf jeden Fall total nüchtern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 15€ Steaksandwich gebaut #dekadenz 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ab gehts auf den Kiez Gb feiern. Woop Woop! Edit: Hab grade erfahren, bin mit auf der Gästeliste im H1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 R.est I.n H.ell, On 3.6.2016 at 11:52: Heute Abschlusszeugnis von der Berufsschule bekommen. Sogar mit Anerkennung. Demnächst geht's also auf irgend so eine Veranstaltung mit "wichtigen" Leuten, u.a. der OB von Nürnberg. Zwar ist so ein Zeugnis einen feuchten Furz wert, gerade wenn man von der Firma übernommen wird und nicht wechseln möchte, aber hey, ich fühle mich irgendwie elitär Schriftliche Abschlussprüfung auch bestanden. Bald ist es vorbei... 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hat die ganze Nacht gedauert, aber jetzt ist es abgeschickt, 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Chris Harris Beitrag sowie der von Rory Reid bei TopGear waren Top. Jetzt schmeißt bitte den Rotschopf raus, kthxbye. Bearbeitet 13. Juni 2016 von Cpl.Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Steam Big Picture aufm TV, Surround Anlage aufgerissen und erstma ne Runde Wreckfest aufm Sofa mit neuem Controller zocken . Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Einladung zum Kontaktgespräch zwecks Stipendium bekommen, hätte bei 150 Bewerbern um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 YEAH BITCHES Ich bin wieder online Spoiler Und die Leitung ist direkt dermaßen überfordert, nichts geht voran. Guter Start :'( RIP 100.000 Leitung, es waren schöne 1,5 Jahre mit dir <3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 wb Pünktlich zum neuen CS Update. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Willkommen zurück 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Montag und Dienstag jeweils ein Bewerbungsgespräch. Ich hoffe eher das am Dienstag wird richtig zucker. Geht nämlich um ne Stelle als Werkstudent. Hinterher direkt übernommen werden, das wär schon was feines und würde einige Probleme und viele Ängste lösen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Freundin auf dem Flohmarkt unterwegs... Kann ich in Ruhe eine Runde zocken bevor ich zur Arbeit muss. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Neue PietSmiet DSA Staffel. Bearbeitet 19. Juni 2016 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Seit laaangem wieder BF1942 gespielt. Meeein Gott ist das geil! <3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...