Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Wer auch immer du dann sein wirst da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Der der bei jedem Ballverlust "ELLISCH" "WAS IS DENN DAS" "DAS IS DOCH N WITZ EY" brüllt. Außer dem haben sein Vereinsname und seine Frisur etwas gemein 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gestern endlich mal 2 Stunden Gta5 gespielt ohne Abstürze. 17° CPU Temp im idle, 52°max unter Volllast. Jubeljubelfreufreu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Hast jetz Wasserkühlung oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Jopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 @Burner ist es bei dir so kühl, oder wie ist das möglich dass die Cpu unter lufttemperatur ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 -FEUERSTURM-, vor 46 Minuten: @Burner ist es bei dir so kühl, oder wie ist das möglich dass die Cpu unter lufttemperatur ist?^^ Behälter für Wasser steht wahrscheinlich auf so nem USB-Getränkekühler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 -FEUERSTURM-, vor 1 Stunde: @Burner ist es bei dir so kühl, oder wie ist das möglich dass die Cpu unter lufttemperatur ist?^^ Es war heute morgen gegen 3, es hat geregnet und etwa 12° Raumtemperatur bei offenem Fenster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Burner, vor 6 Stunden: Gestern endlich mal 2 Stunden Gta5 gespielt ohne Abstürze. 17° CPU Temp im idle, 52°max unter Volllast. Jubeljubelfreufreu Wie siehts lautstärketechnisch aus? Meine kommt frühestens nächste Woche Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Höllenlaut. Also die Lüfter sind wie bei einigen Userreviews beschrieben nicht das Gelbe vom Ei. Habe bisher aber alles nur übers System regeln lassen und keine Zusatzsoftware installiert um die Lüfter stets mit geringer Drehzahl laufen zu lassen. Mich persönlich störts nicht, ein Rechner ohne Lüftergeräusche ist für mich ungewohnt bis absurd. € Im Vergleich zu meinem alten Alpenföhn Brocken2 (der nicht annähernd die Leistung gebracht hat) ist die Wakü aber trotzdem noch bei voller Lüfterleistung leiser. Bearbeitet 2. Juli 2016 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Corsair liefert doch eine eigene Software mit. Unter anderem um so Spielereien wie die Beleuchtung des Lüfters einzustellen (Je nach Temperatur ändert sich dann die Farbe^^). Und ich meine gelesen zu haben, dass man den da auch auf Silent umstellen kann. Das erhöht die Temperatur nur minimal um 4 Grad reduziert die Lautstärke aber von 12 auf 1 Sone. Kannst du ja mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Bei den Meisten Wakü kann man ja die Ventilatoren austauschen hab jetzt für mein Update die Enermax Liqmax II 240 Bestellt die haben von haus aus eine " Adjustable-Peak-Speed-(APS)-Funktion " die sollte so um dem 7 Juli ankommen ich berichte dann mal im ausgebauten Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gestern eines meiner Idole im Bereich Automobil und Design kennengelernt. Von wegen "Never meet your hero" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Germanfragger, vor 13 Stunden: Bei den Meisten Wakü kann man ja die Ventilatoren austauschen hab jetzt für mein Update die Enermax Liqmax II 240 Bestellt die haben von haus aus eine " Adjustable-Peak-Speed-(APS)-Funktion " die sollte so um dem 7 Juli ankommen ich berichte dann mal im ausgebauten Zustand! Das fällt wohl unter "nett gemeint", oder? Als ich mich noch mit Wakü beschäftigt habe waren ja alle Drehzahlen über 1000rpm verpöhnt da dort schon zu viel Luft bewegt wurde und man das Rauschen hören konnte. Außerdem kauft man doch sowieso einmal Lüfter, die die richtige Range haben. Die Dinger stellst du ein und dann packst du die auch nie wieder an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Was bin ich gespannt....wird ja langsam mal Zeit. Alle 10 Jahre kann man ruhig mal aktiv werden. http://www.metal-hammer.de/tool-auf-dem-neuen-album-ist-kein-song-kuerzer-als-12-minuten-643781/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...