Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 der.enforcer, vor 10 Minuten: Hochzeitsreise klargemacht! 9 Tage Kho Samui und 5 Tage Ko Phangan im November! :yay: Can't wait for it! Dachte immer, die Hochzeitsreise kommt gleich nach der Hochzeit und nich´n halbes Jahr später . Wieder was dazu gelernt . Viel Spaß euch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Naja, da wir ja schon zwei Jungs haben und jetzt Sommerferien anstehen, fahren wir mit denen nach Mallorca. Und dann im Herbst ohne Kids eben die Flitterwochen nachholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Meins 14er GT/CS mit 25000 Km Bearbeitet 13. Juli 2016 von Timothy 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Timothy, Just now: Meins 14er GT/CS mit 25000 Km Bist du neureich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ne, aber sparsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Alter Auch wenn ich wegen der Stelzen net rein passe, liebe ich die Karre. Nach der Ausbildung gibts dann den Charger. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Timothy, vor 21 Minuten: Ne, aber sparsam Du vielleicht, die Karre aber nicht 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Timothy, vor 26 Minuten: Meins 14er GT/CS mit 25000 Km Motorisierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Naja wenn man die ganze Zeit wie son... Mitbürger mit Migrationshintergrund in nem fetten BMW oder Benz vollgas durch die Innenstadt gurkt, um auch ja zu zeigen das jeder die Penisverlängerung hört ist ja klar. Aber wenn man vernünftig damit fährt... klar wirds teuer, aber Timothy ist ja schon groß und fährt bestimmt vernünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Black__Jack, vor 1 Minute: Naja wenn man die ganze Zeit wie son... Mitbürger mit Migrationshintergrund in nem fetten BMW oder Benz vollgas durch die Innenstadt gurkt, um auch ja zu zeigen das jeder die Penisverlängerung hört ist ja klar. Aber wenn man vernünftig damit fährt... klar wirds teuer, aber Timothy ist ja schon groß und fährt bestimmt vernünftig. sigah ist auch schon groß... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Timothy, vor 34 Minuten: Meins 14er GT/CS mit 25000 Km 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Bösewicht, vor 14 Minuten: Motorisierung? 5 Liter V8 Black__Jack, vor 14 Minuten: Naja wenn man die ganze Zeit wie son... Mitbürger mit Migrationshintergrund in nem fetten BMW oder Benz vollgas durch die Innenstadt gurkt, um auch ja zu zeigen das jeder die Penisverlängerung hört ist ja klar. Aber wenn man vernünftig damit fährt... klar wirds teuer, aber Timothy ist ja schon groß und fährt bestimmt vernünftig. Die scheints wohl überall zu geben 1.71m Aber ja, ich nehms gern gemütlich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Okay, das mit der größe war auf Reife getrimmt... aber oh... tut mir leid. Hättest mal dein Gemüse gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...