Angstman 1394 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Black__Jack, vor 1 Minute: PVC verlegen und Streichen ist doch net viel Arbeit? Davon ab habe ich nicht vor die nächsten Jahre hier auszuziehen (größe und Lage ideal) und hab seit Einzug noch nicht wirklich renoviert... wurde mal zeit. Wollte nicht ewig auf die Farben von der Vomieterin gucken. Wohlfühlfaktor gleich um einiges gestiegen... Auch neu tapeziert? 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hättest mir das Muster net mal früher geben können!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Nachdem mir meine neuen Vermieter jetzt schon für umme neuen Boden legen (auf meine Fußbodenheizung, höhö) und die Wohnung streichen lassen haben, haben sie mir jetzt noch gesagt dass ich keine Kaution zahlen muss, sie nennen das Vertrauensvorschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Haben die vllt. noch ´nen Keller, den du nich betreten darfst, aber aus dem man immer mal wieder so komische Geräusche hört ??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hm, da könnte ein Zusammenhang mit der sogenannten "Fußbodenheizung" bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Oder der Wohnt im Keller und hat deswegen ne Fusbodenheizung weil der Im heizungskeller lebt und der Boiler Leckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Warum sollte im Keller wohnen automatisch Fußbodenheizung bedeuten? "Der Boden ist Lava!" oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 Guter Abschluss für die Praxiszeit. Jetzt erstmal wieder drei Wochen Lehrgang. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Komisch aussehendes Gleisbett da im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Wenn wir das selbe meinen, dann sind das die Ölfangmatten... falls es doch mal tropft gehts da rein und da drunter ins Sammelbecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Ölfangmatten? Sammelbecken? Ich höre die Russen bis hier her lachen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 General_Abrahams, vor 1 Stunde: Ölfangmatten? Sammelbecken? Ich höre die Russen bis hier her lachen. Nur die Russen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Nach DIN EN ISO 1871 is das aber Voooooooorschrift! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Die russischen Großdieselloks haben wir ja kaum noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 Neue Brille, passende Sehstärke. Endlich wieder auf Standardzoom browsen und auch wieder längere Texte lesen können :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...